Ich hab's geschafft!!!

      Ich hab's geschafft!!!

      Guten Tag, mein Name ist Judith ********. Ich leide an Depressionen und einer Essstörung, mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Sie noch neue Patienten aufnehmen beziehungsweise wie lange ich warten muss, um bei Ihnen einen Termin zu bekommen. Es wäre nett, wenn Sie mich zurückrufen könnten; ich bin heute zwischen 11:00 und 13:00 Uhr unter der ******/***** zu erreichen. Vielen Dank.

      Ich hoff', dass sie nicht sehen, dass ich mitten in der Nacht auf den Anrufbeantworter gesprochen hab', das wär' mir wirklich peinlich :D
      herzlichen Glückwunsch!! Super!!!
      Und selbst wenn sie die Uhrzeit sehen: na und? :D Muss Dir doch nun wirklich net peinlich sein!
      Sei einfach stolz, dass Du es geschafft hast! *Papierhüte und Tröten raushol und Kekse reich*

      LG, black
      hey

      auch von mir herzlichen glückwunsch.
      aber auch wenn sie in nächster zeit keinen theraplatz zur verfügung hätte, darfst du nicht aufgeben. das war mein fehler. glaub mir, zieh es durch! ruf bei allen theras in deiner umgebung durch! termine absagen kannst du immer noch.

      lg ich drück dir die daumen.
      bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Vielen Dank für eure Zusprüche; hab' mich sehr darüber gefreut :] . Leider gibt's schlechte Nachrichten: Ich wurde bisher nicht zurückgerufen, d. h. eigentlich (wahrscheinlich) doch aber da war ich nicht zu erreichen, weil der Anruf außerhalb meiner angegebenen Zeit kam; seitdem tut sich von Seiten der Praxis nichts. Können die sich nicht vorstellen, wie schwer es einem fällt da auf's Band zu sprechen? Hm, weiß auch nicht, was ich davon halten soll bzw. wie meine Gefühle in Bezug auf diese Situation sind.
      Hey!

      Hm, ich glaube Du solltest Dich da jetzt nicht so beunruhigen lassen. Vielleicht konnten die zu der angegebenen Uhrzeit nicht anrufen...

      Als ich bei meinem Thera das erste Mal anrief, habe ich es in Erwägung gezogen, dass er im Urlaub ist, weil immer nur der AB dranging, und habe deswegen für die ganze Woche Zeiten angegeben. :] Er hat dann zwei Tage später angerufen.

      Es wird wohl irgendwelche Gründe geben, warum Du noch nicht zurückgerufen wurdest. ;)

      LG, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      Oder du rufst nochaml an und sagst, dass du ihren Rückruf auf dem Telefon gesehen hast, aber leider nicht zu Hause warst und gibts nochmal Zeiten an, wann sie dich vllt. erreichen können. Ansonsten, wenn du über Handy gut erreichbar bist, würde ich die Nummer noch angeben. Mein Thera ruft mich ggf. auch aufm Handy zurück, wenn ich ihn nicht erreiche und drum bitte.

      Liebe Grüße
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Hi
      darf ich dich ma fragen,was du denn für eine Essstörung hast??
      soory musst net antworten wenn du niet willst,aber ihc habe auch eine!!! und mich interessiert ob du das rritzen oder sonstwas auch mit deiner ES in verbindung bringst??!!
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen
      Hmm, ich werd' noch mal anrufen (müssen), denn ich möcht' mein Leben unbedingt auf die Reihe bekommen; abgesehen von meinen kleinen Problemen läuft nämlich alles w*nd*rb*r und das kann ich nur in vollen Zügen genießen, wenn's mit der Psyche auch stimmt.

      @nixwieweg:

      Bei mir war das SVV (sechs Jahre) zuerst da und ich glaub', dass die ES (ca. ein Jahr) auf eine schräge Art und Weise dessen Platz eingenommen hat; ich bring' deshalb nicht das SVV mit der ES in Verbindung, sondern die ES mit dem SVV - alles klar?

      Ob's für meine ES einen Namen gibt, weiß ich nicht und ich werd' mich hüten da zu spekulieren; nur soviel: Ich hab' Fressanfälle gepaart mit Perioden in denen ich nichts oder so wenig wie möglich ess', um einer eventuellen Gewichtszunahme entgegenzuwirken, d. h., dass ich nach dem Essen weder erbreche, noch übermäßg Sport treib' oder Abführmittel nehm' - es ist alles ziemlich sonderbar, irgendwie.

      Wenn du magst, schreib' mir eine Nachricht, denn ich weiß nicht, ob's erlaubt ist, so öffentlich darüber zu schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mandellikör“ ()

      wooow... für den Schritt habe ich auch mindestens 9 Monate gebraucht... irgend nen Grund gabs immer... meistens hab ich "einfach vergessen" anzurufen.
      Also Glückwunsch! :) zum ersten schritt.. der zweite geht dann schon viel einfacher... gerade wenn es dir sonst gut geht :)
      There´s a little black spot on the sun today
      (The Police)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sadra“ ()

      Gratu <3

      Finde echt toll, dass du das gemacht hast ich wuerde mich das nie trauen...
      Ich hatte schon eine Thera aber naja...
      Der hab ich erst nach 5 Monaten gesagt, dass ich mich ritze :|

      Naja trotzdem toll, was du gemacht hast :'D


      Your Angiii <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hallo,
      kleiner Tipp für alle die sich nicht trauen, ich habe es so gemacht, das ich mir Wort für Wort aufgeschrieben habe, was ich sagen wollte und vorher ein paar Mal geübt. Dann brauchte ich nur noch ablesen..ok, schweißnasse Hände und Herzklopfen hat es nicht beseitigt...

      @mandellikör: ich würde auch noch mal anrufen, wenn du echt seeehr mutig bist ist es vielleicht gut immer kurz vor der vollen Stunde anzurufen, da gehen manche Theras ans Telefon, weil sie gerade Pause haben (1 Therasunde=50Minuten).

      Daumen drück!
      featherstone