hallo erstmal

      hallo erstmal

      Also, ich hab hier schon öfter mal rumgestöbert und hab mich jetzt endlich mal entschlossen mich anzumelden und aktiv ins geschehen einzugreifen :]

      Ich hoffe das klappt alles mit dem posten bin nämlich echt keine Computerfachfrau. ;)

      ich bin grad in meine eigene Wohnung gezogen. Hab noch kaum Möbel und das Wetter macht mich fertig. Geht euch das genauso?
      Aber am schlimmsten find ich, dass einen alle ansprechen: "Warum ziehst du denn kein T-Shirt an??? Oder ne kurze Hose??" Meine Standartantwort. "Och mir ist gar nicht warm" und dabei ist man klitsch nass geschwitzt...
      Bin jedenfalls froh wenn´s wieder kälter wird...

      Würd mich über ne reaktion eurerseits echt freuen. Auch per PN oder E-mail.

      tinkabell
      hey,

      erstmal herzlich willkommen hier,

      dass mit dem t-shirt und dem schwitzen kenn ich nur zu gut, gebe auch meistens die gleiche antwort wie du. hab mich auch lange nicht getraut, aber ein paar mal hatte ich dann doch eine dreiviertel hose angezogen, es kamen natürlich reaktionen wie: was hast du mit deinem bein gemacht. ich fürchte ich werde es nie schaffen wirklich jeden tag kurzarmshirt und kürzere hose anzuziehen. aber naja man tut halt was man kann! Bin auch froh wenn es wieder kälter wird!

      hoffe du fühlst dich wohl hier im forum!

      lg Tränchen_
      Die Zukunft hat viele Namen.
      Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
      für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
      für die Tapferen ist sie die Chance.
      Hi Tinkabell!

      Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :) hoffe du lebst dich gut ein. Früher hatte ich das auch das ich langärmlig rumgelaufen bin aber mittlerweile stehe ich zu meinen Narben und habe gelernt mit den verschiedensten Reaktionen umzugehen. Vielleicht schaffst du das ja auch bald ;)

      Lieben Gruss Das Filou
      hallo, schön das du da bist! ich hoffe wir könn dir i-wie weiterhelfen. ich bin auch keine computerfachfrau, ich glaub aber man muss das hier auch nich sein. also ich hatte bisher keine probleme ;)
      mit dem wetter gehts dir wie den meisten denk ich. und bei dieser hitze freuen sie auch die meisten nicht von SvV betroffenen leute wenn es kühler wird denk ich. aber ich denk viel schlimmer kanns nicht werden da wir dann zu afrika pder so gezählt werden müssten. jeder tag ist der schlimmste und danach wirds besser. so komm ich ganz gut durch den tag :) also wir sehn uns
      lg
      d.
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vergissmeinicht“ ()

      also sieben beiträge hast du ja immerhin schon geschrieben - also scheint es doch zu klappen ;)
      ansonsten gibt es ja auch "fragen zum forum", wo du posten kannst, wenn du gar nicht weiter weißt *lächel*

      also leb dich gut ein!
      gruß
      pike

      dein name ist übrigens toll! da muss ich sofort an "wenn träume fliegen lernen" mit johnny depp denken ;) oder schreibt man die fee von peter pan mit "er" statt mit "a"? egal, ist ja trotzdem schön *g*

      ausgeflogen.