Mit 93 Jahren SvV?!

      also ich finds total gut, dass du so viel mit ihm machst. und auch dass du jetz noch mal zu ihm bist.. sag dann wies war, ja?! Wenn er dir sagt, dass du mehr weißt, als die anderen, dann heißt das ja, dass er dir schon so einiges auvertraut hat. also ich denk, es liegt ihm echt was an dir!
      mach dir nicht zu viele sorgen, ich bin sicher, er sagts dir irgendwann!
      Ui ui ui...
      Was für ein Wochenende...

      Nun... Mein Onkel hat mir an den Kopf geworfen, dass er weiß, was ich tue... ?( Hmm... Auf die Frage, was er meint, kam nur "Na die Narben" ... Tja ja... Jedenfalls hat er mir dann etwas über dieses "Schlagen" erzählt (doch endlich...). Er meinte, dass er schon 4mal in einer Anstalt war. 2mal wegen seiner Frau, er kam mit den Vorwürfen und dem Verlust nicht klar ect. p.p. ... Hmm... und einmal auch wegen Selbstverletzungen, auch im Zige des Verlustes seiner Frau.
      Und nun erzählte er mir, nahezu völlig aufgelöst, dass er nicht am Grab war, weil er zu faul war, und sich dafür selbst bestrafen musste... :( Und seitdem nicht mehr aufhören KANN! Er sagt, er KANN einfach nicht...

      Menno :( Ich mach mir solche Sorgen!
      Was soll ich denn jetzt machen? Und was soll ich mit diesem Wissen anfangen?!

      Irgendwie tut es so weh, zu wissen, dass er sich absichtlich verletzt ... Aber nun weiß ich, wie mein Freund sich fühlen muss, wenn ich ihm mal wieder beichten muss, dass ich mich geschnitten habe... [(und unsere Bindung noch viel, viel, viel stärker... :( :( :( Au wei!!! *schäm* :rolleyes:) ANDERES THEMA!]


      Danke mal wieder fürs Lesen und Antworten!

      glG
      Charlotte
      Hiii du

      hm.. naja.. immerhin hat er dir gesagt, was er hat. und das find ich von ihm sehr sehr mutiig.
      geh mit ihm ans grab seiner Frau, sag ihm, es soll sie um verzeihung bitten, und sie wird ihm verzeihen. Es is ok, dass er nicht am grab war, wenn er jetzt wieder zu ihr geht, vllt bisschen alleine dort ist und so..
      Und wenn er weiß dass du es auch machst, sag ihm.. naja, dass ihr vllt gemeinsam aufhören könntet.. das wär ja mal ein anfang oder?

      Sag mir dann, was du gemacht hast, ja?!

      ganz ganz liebe Grüße

      und nicht aufgeben!
      pass auf dich auf

      AnnA