Ssv

      Hallo leute

      Also mein problem ist das ich mich schon suuuuuuuppppeeerrrr oft r*tz*
      und das es meine eltern gar nicht interessiert...

      Ich hab schon öfter versuch damit aufzuhören weil es schon nach 'ner weile unnormal große w*nd*n geworden sind...

      Und meine eltern interresiert das nich...
      ich war auch schon beim therapeuten und das hat gar nix gebracht...

      un obwohl ich versuche mich kreativ umzusetzen nützt es nix ...
      ich r*itz* schon 2-4 mal am tag...

      kann mir jemand vllt helfen?
      Danke schon mal für die hilfe...

      [edit: bitte keine detailschilderung.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Also erstmal find ich das ncih so toll, dass du hier alles so beschreibst was genau du machst. Is im übrigen auch verboten und werd das gleich auch melden.

      Hast du mal deine Eltern direkt drauf angespriochen, dass du HIlfe von ihnen willst und wie sie die helfen könnten. Vll sind sie verunsichert und machen deswegen gar ncihts. ICh kann mir ncih vorstellen, dass es ihnen egal is wenn ihr Kind sich verletzt.

      Ansonsten such dir ne neue Thera. Vll hats mit der einen ncih geklappt, das heißt aber ncih, dass es nie klappen wird.

      Und für den Moment könntest du versuchen dich abzulenken. Schau dir mal die SKillliste an. Da findest du bestimmt irgendwas was dir hilft.


      Lg
      Zwerg
      hALLO;

      also erstaml Svv okay ;)

      Hmm, beruhige dich erstmal.
      Willst du denn eine Thera machen? Willst du dir helfen lassen? Willst du überhaupt aufhören mit SvV ?
      Wenn du es schon so häufig machst am Tag, dann ist das schon ganz schoen akut. Ich weiß nicht, wie du es machst, und ich möchte auch keine Einzeilheiten dazu erfahren, aber denk mal drüber nach eine Thera zú machen. Das hilft. Ich bin alleine auch nicht rausgekommen. Meine Eltern mussten mich erst in eine Klinik stecken, damit ich aufhöre. MIttlerweile mach ich es wieder, aber nich mehr so stark und ich werde bestimmt bald wieder in einer KLinik sein , wenns so weite geht´.
      Lass es nicht darauf ankommen. Versuch herauszufinden wieso du es machst. Wieso du es brauchst.
      Und vesuche auf jeden Fall alle skills, irgendwas darazus wird dier helfen, ganz sicher.
      Und versuhe mir deinen Eltern zu reden...bitte, das ist wichtig!!!!!

      Alles Gute und Liebe
      Fujilein
      Naja das könnte villeicht daran liegen dass du keine aufmerksamkeit bekommst... und sooo extrem solltest du das jetzt nicht beschreiben denn wir wissen ja was du meinst...
      wie auch immer versuch dich mal mit deinen eltern zu verständigen...
      Original von BrokenRose
      kann mir jemand vllt helfen?

      hier im net wirst du keine "hilfe" finden außer dass wir dir nen gesprächspartner sein können. du solltest auf jeden fall nochmal ne thera versuchen, vor allem wenn es bei dir zurzeit so akut ist. vielleicht wäre ne stationäre ja mal nen versuch wert?
      "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern)
      Hey

      Ich würde auf jeden fall mal in die skill liste schauen und mit deinen eltern reden. Wenn es ihnen dann noch egal sein sollte, wäre das sehr sehr unnormal. Vielleicht wissen sie nicht wie sie dir helfen sollen?
      Such dir auf jeden fall einen anderen therapeuten. Wenn die erste Thera nichts gebracht hat heißt es nicht das es nie klappt.

      Aber all das klappt NICHT, wenn du es nicht selbe rwillst. Du musst schon selber aufhören wollen, du musst schon hilfe wollen . . .

      Ich würde es mir gut überlegen, denn große narben und narben insgesamt können auch sehr viel diene zukunft verbauen . . . nur zB beim Job oder oder oder . . .


      kopf hoch und wenn du reden willst melde dich ruhig per pn

      liebe grüße

      lou
    • Benutzer online 1

      1 Besucher