Leider kritik...

      liebe leute
      ich wollte nur nochmal anmerken das ich in meinem beitrag nich gesagt hab das jeder auf jeden thread antworten soll, sondern nur das mir aufgefallen is das manche user sich nur noch auschließlich untereinander auf threads antworten...ich denke keinefalls das man auf jeden thread antworten kann (mein gott wo wären wir denn dann?!) aber es fällt halt bei manchen usern auf und damit meine ich nicht nur diejenigen die hier schon jahrelang aktiv sind, nein auch user die nch nicht lange hier sind!!
      für mich persönlich is das kein allzu großes problem aber nach außen stellt es sich für mich arrogant da´...
      und ich finde auch dieses "ich bin hier schon seit 03" registriert und deshalb antworte ich nur dem und dem und ich antworte darauf nich mehr weil ich solche threads schon zum 100 mal lese und keine lust mehr habe dazu ein kommentar abzugeben, sooo und jetzt wird das sicherlich wieder missverstanden und wieder dieses "man kann nich auf jeden thread antworten" kommt...NEIN so mein ich das ganz und gar nicht.
      und auch dies denke und schreibe ich nicht in einem bösen unterton und es soll keinesfalls ein angriff an die lieben motzfrösche und die länger registrierten sein^^also bitte richtig lesen und nich falsch verstehen^^

      Ps: Rechtschreibung wird jetzt nich kontrolliert ;)

      lg
      kiwi

      *kopf einzieh und vor tomaten schütz*