einsam - Hilfe!!!

      einsam - Hilfe!!!

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Ich hatte eh immer wenige Freunde, aber in letzter Zeit hatte ich 2 Freundinnen mit denen ich mich echt gut verstanden habe. Eine kenne ich sogar aus ner Klinik und wir haben uns echt gut verstanden weil wir eben alles so gut nachvollziehen konnten.
      Aber jetzt melden sich beide nicht mehr bei mir. telefonisch sind sie nicht zu erreichen und auf SMS melden sie sich nicht. Ich habe so eine Angst, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
      Bin ich so ein schrecklicher Mensch, dass man es mit mir nicht aushält???
      Ich weiß, dass es mir nicht gut tut alleine zu sein, aber was soll ich denn machen???
      In 3 Wochen hab ich auch noch Urlaub. Ich halt das nicht aus 2 Wochen alleine zu sein... aber ich brauch auch mal ne Auszeit von der Arbeit.

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Thera hat 4 wochen Urlaub also hab ich gar keinen mehr mit dem ich reden kann...


      Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.



      tinkabell
      Frag deine Freundinnen doch einfach mal was los ist, warum sie sich nicht mehr melden.
      Ich glaub, dass wenn du fragst, du auch eine Antwort bekommst ;)
      Nehm es nicht einfach hin, weil es dir ja schlecht dadurch geht, ...
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo tinkabell,
      ohman wie gut ich deine situation nachvollziehen kann mir geht es nicht anders ich habe eh schon solch große probleme auf andere Menschen zu zu gehen udn wenn ich dann denke so jetzt hast du endlich freunde verliere ich sie wieder.

      Also liebe Tinkabell hier im Forum sind alle für dich da und wenn du dich wirklich so einsam fühlst du kannst mir gern eine pn schreiben ich hör dir gerne zu.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Also ich hab heute endlich die eine (aus der Klinik) erreicht.
      Sie fährt morgen auf Kur und war auch zwischendurch wieder inner Klinik.
      Wieso erzählt sie mir so was nicht?? Wozu sind Freunde denn da???
      Sie erzählt mir, dass ihr Freund so sehr für sie da war und ich denke mir: "Ich wär auch gerne für dich da gewesen. Aber du meldest dich ja nie bei mir." Sie hat die ganze Zeit von sich erzählt. Hat zwar gefragt wie es mir geht, aber ich meinte nur "na ja" und sie hat nicht weiter nachgefragt.
      Sie sagt dass es ihr Leid tut und sachen wie "hab dich lieb", also kann ich ihr nicht böse sein, aber irgendwie bin ich es doch, ach keine Ahnung... ?(
      Sie meinte dann sie ruft mich morgen oder übermorgen an. Bin ja mal gespannt ob sie das wirklich macht.
      Wir kenne uns schon 3 Jahre und sie sagt ich bin ihre beste Freundin, aber wieso meldet sie sichdann nie???

      Sorry, dass alles so durcheinander geschrieben ist, aber ich bin im Moment zu verwirrt meine Gedanken zu ordnen.



      lg

      tinkabell