*help* Letzte Nacht? Mir wird uebel! Evtl. *t*

      *help* Letzte Nacht? Mir wird uebel! Evtl. *t*

      Hallo...
      weiß gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll, aber ich schieb voll die Panik.
      Seit heute morgen.
      Es war so: ich komme frueh ins Bad und vermisse meine Zahnbuerste (und die meiner Freundin, sie steckten so in einem Becher). Der Zahnputzbecher stand umgedreht auf dem Waschbecken, nicht wie sonst auf dem Regal.
      Ich schau in den Muelleimer und da liegen meine Zahnbuersten drin.
      Bei meiner war der Kopf total eklig Bl*tverschmiert, schleimig... *k*tz*
      Hab dann meine Mit-Bad-Benutzerin gefragt, ob sie sie aus Versehen nachts ins Klo geschmissen hat, aber sie wars nicht (sie trinkt auch keinen Alk, also kanns auch net im Suff passiert sein) und sie haette ja auch keinen Grund gehabt, ein evtl. Mißgeschick zu verheimlichen. Wir sind zwar eine 10er-WG, aber der einzige, der noch in Frage kommt ist grad nicht da (die anderen sind alle weg) und der hat auch heute morgen nichts zu mir gesagt. Aber der ist auch nicht der Typ, der sowas dann nicht zugibt. Und ueberhaupt, wie kommt das Bl*t dran!?
      Bleibt jetzt die Frage, was heute Nacht passiert ist. Ich koennte k*tz*n, weil ich nur eine Moeglichkeit finde, wie das Bl*t da rangekommen sein koennte (hab keine offenen W*nd*n..., nur w*rg)...
      Normal schlafwandle ich nicht, kriege aber nach meinen Nachtmedis auch nichts mehr mit...
      *heul*k*tz*ekel*
      Soll ich auf Station? Heute Nacht die Tuer abschließen und den Schluessel an eine schwer erreichbare Stelle legen???
      ;( 8o ?( :(
      Bin ich wirklich so abartig!?
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hey Daimon

      beruhige dich erstmal, selbst wenn du es warst rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Klar fände ich auch nicht so toll, wenn ich herausfinden würde irgendwas in der nacht gemacht zu haben, aber solche dinge geschehen leider nunmal.

      Ich würde erstmal deine mitbewohnerin fragen vielleicht übernachtet sie ja einmal in deinem zimmer mit !? dan nwird sie vielleicht wach wenn du was machst und wenn es morgen wieder nicht so tol lwar und du irgendwas gemacht hast dann würde ich mal zu einem thera gehen und mit dem sprechen ! der wird dir dann sicherlich helfen ! dazu sind sie ja da :)

      lass den kopf nicht hängen bin in gedanken bei dir *lieb drück wenn darf*

      liebe grüße

      lou
      Hey, daimon- :)

      Im Schlaf ist mir soetwas noch nie passiert- da tu ich zwar auch manchmal seltsame Dinge- finde mich sinnfreie SMS schreibend auf meiner Bettkante wieder- oder so- aber eben nichts "Schlimmes".

      Ich weiß natürlich nicht, woran das nun lag... ob du das überhaupt warst- etc.
      Aber ich würde mit deinem Thera drüber reden- und auch fragen, ob soetwas an den Medis liegen kann, die ja scheinbar ziemlich stark sind.

      Ich weiß nur, daß man sich tierisch erschreckt- wenn man im Schlaf Dinge tut- und sich selbst wecken will, indem man irgendetwas wohin baumelt, was laut ist beim Gegenrennen oder ähnliches-.
      Handgelenk mit nem Seil ans Bett knoten- wenn man aufsteht, wird man dann zurückgehalten. Das kenn ich zB als "Trick"- aber nicht erwürgen beim Pennen... *hrng*

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hallo,
      jetzt hab ich es doch gewagt, den einen anzusprechen, der noch in dieser nacht da war. er meinte, er waere ins bad und dann in meine kabine (haben insgesamt 4 x toilette/waschbecken), wo er ja eigentlich gar nichts zu suchen hat...
      und da lagen dann die zahnbuersten im klo und alles war bl*tverschmiert. er haette die dann weggeworfen (daher fand ich sie im muell) und das klo saubergemacht.
      leider weiß ich nun immer noch nicht weiter ;(
      1. waren es jetzt die maedels, die bei ihm zu besuch waren?
      2. warum? was machen die in meiner kabine?
      3. was macht er da und
      4. warum macht er die sch**** sauber?
      hab einfach nicht mehr den mut, ihn darauf anzusprechen... so gut kennen wir uns dann doch nicht. ich kann nicht einfach sagen "hallo, was ist da passiert, ich hab angst, dass ich mich nimmer unter kontrolle hab" (vorschlag vom thera).
      so was bloedes!
      naja, vielleicht hab ich einfach nen kompletten schaden... egal
      danke fuers lesen.
      grueßle!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

    • Benutzer online 1

      1 Besucher