dunkelheit im kopf

      dunkelheit im kopf

      ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich weiß nicht wo vorne und hinten ist ich habe früher auf der strasse gelebt dann hatte es ein ende weil jemand mir ein zimmer zur verfügung gestellt hat
      nun sagt er ich soll da raus und wieder lebe ich auf der strasse ich kann nicht in drei wochen mich um 180 grad drehen fortschritte sieht man ja schon aber sie sind so ungeduldig sie meinen es geht von heute auf morgen aber das geht nicht ich weiß nicht was ich tun soll ich habe angst das ich wieder alleine da stehe und wieder auf der strasse lebe dann gehe ich unter was soll ich tun ich kann nicht mehr ich wollte doch nur ein normales leben führen. aber ich habe wieder versagt fängt das alles wieder von vorne an? 1und halb jahre habe ich auf der strasse gelebt habe die beschießen sachen erlebt aber auf eins bin ich stolz ich habe nie auf der strasse mich verkauft aber wenn ich wieder auf der strasse lebe weiß ich eins dann werde ich ganz verschwinden von dieser welt den dann gebe ich auf dann kann ich wirklich nicht mehr!! gruß buffy
      Hey!!!

      Warum redets du nicht erst mal mit den anderen warum sie dich aus der wohnung haben wollen. Wo du hin gehen könntest und solche fragen. Ansonsten gibt es doch auch noch Kinderheime oder so was änliche . Dort kannst du auch wohnen.
      Hei, jetzt beruhige dich zuerst einmal. Du musst nicht zwangsläufig wieder auf die Strasse, es gibt Behörden, die für so etwas da sind. Die die Wohnung zahlen und so etwas ,bis du selber in der Lage bist, für Dich zu sorgen.

      Das Jungendamt ist für Dich wohl nicht mehr zuständig, aber es gibt noch das Sozialamt für alle, für die die "Agentur für Arbeit" nicht zuständig ist. Erkundige Dich mal, inwiefern Dir dort geholfen werden kann.

      Es gibt bestimmt einen Weg, dem Leben auf der Strasse zu entgehen.

      LG

      Silent-Tears