3.mädchen aus meiner klasse...

      3.mädchen aus meiner klasse...

      es hat wieder ein mädchen aus meiner klasse mit ritzen angefangen..
      sie zeigt es allen möglichen leuten aus der klasse, auch mit denen sie nicht befreundet ist.
      sie will doch nur aufmerksamkeit, als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich angemotzt&meinte das es nich stimmt.was glaubt ihr?
      hey !
      Angenommen sie würde es nur machen damit sie Aufmerksamkeit bekommt, ist es doch ins geheim auch ein Hilferuf. Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr reden und sie fragen warum sie es macht, dann hast du auch eher gewissheit ob sie es macht weil sie Aufmerksamkeit erlangen will.

      Liebe Grüße Emmi
      =)
      Hi!

      Meine Meinung zu dem Thema ist immer noch, dass man sich erst ordentlich mit den Leuten auseinander setzen sollte bevor man sie beurteilt. Das heißt: Das Gespräch mit ihr suchen.

      Vielleicht ist das Rumzeigen am Anfang auch ein ernster Hilferuf. Bei mir zumindest war es auch so, hat ne Weile gedauert, bis ich angefangen hab da was zu verstecken.

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Hi,
      ich denke auch, dass ein Gespräch mit ihr ganz gut wäre. Aber bei mir wars zb. so, dass ich es von anfang an nur einer Freundnin gezeigt hab. Und auch nur beim ersten mal. Seit dem versuch ich die Narben so gut wie möglich zu verstecken... Es wissen nur die wenigen bescheit denen ich voll und ganz vertraue...
      Aber wie gesagt, kann das bei deiner freundnin wirklicha uch ein Hilferuf sein!

      Gruß Darnia
      Hey^^

      Ich kann dazu auch nur sagen: Wieviel Aufmerksamkeitsdefizit muss ein Mädchen denn haben um sich freiwillig selbst zu verletzen?? "Aufmerksamkeitsr*t*er" haben vielleicht nicht die Motive wie "Echte" (Leere, Schmerz, Hass etc.) aber sie brauchen genauso Hilfe, denn niemand dem es gut geht verletzt sich selbst!

      LG
      Gloomy

      "Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt."
      [Kafka]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gloomy“ ()

      Auch wenn sie nur Aufmerksamkeit will, heißt das nicht, dass sie es nur aus Spaß tut, um möglichst viele Leute um sich zu haben. Vielleicht ist sie einsam und glaubt auf diese Art Freunde zu finden, die vielleicht etwas Mitleid mit ihr haben. Ich würde noch mal den genaueren Grund dafür erfahren, denn wenn sie Aufmerksamkeit sucht, dann wird sie dir darauf antworten.

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      also ich kann nur sagen, wies bei mir war.
      ich hab angefangen, als ich noch in meiner alten klasse war. Dort hab ich es absolut niemandem gesagt. doch dann musste ich die klasse noch ein mal machen. und in der neuen klasse hab ich vielen gesagt dass ich ritze, und später auch gezeit wo. bei mir war es auch eher ein hilfeschrei als ein versuch aufmerksamkeit zu bekommen, denn ich war anfangs noch beliebt in dieser klasse.
      Aber ja, rede mit ihr. es wird ihr sicher gut tun, wenn sie mal alles rauslassen kann

      glg Anna
      Hey,

      selbst wenn sie es vielleicht "nur" macht um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es doch eine fragliche Methode diese zu erlangen.

      Ich würde dir auch raten ein Gespräch mit ihr zu suchen.

      viel Glück

      hoppelschaf
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny
      mich hat das damals in der schule auch aufgeregt. ich hab damit angefangen und als das rauskam haben's ganz viele getan. mich hat das damals auch total genervt, aber mittlerweile denk ich anders.

      auch wenn es dem mädchen nur um aufmerksamkeit geht, dann wird sie trotzdem probleme haben. ich stimme den anderen zu und schätz' mal, dass es ein hilferuf ist.

      niemand, dem es gut geht, tut sich auf diese art und weise selbst weh. das glaubst du doch wohl selbst nicht.

      viele SVV'ler haben so angefangen und sind später da einfach nicht mehr rausgekommen....

      ignorier' es oder sprich mit ihr...

      lg
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      Hey..
      ich habe nicht alle beiträge gelesen, doch wir hatten diese diskussion schon sehr oft und allgemein kann ich nur dazu sagen:

      Jeder der sich verletzt, egal ob er es jedem zeigt oder nicht, der hat ein problem und meint ihr nicht dass jemand, der sich erst verletzen muss, damit ihn jemand beachtet und jemand seine hilfeschreie hört nicht auch krank ist und Hilfe braucht??

      jedem seine meinung, aber jeder hat ein recht gehört zu werden.

      LG Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!