keiner mehr da

      keiner mehr da

      zur zeit wird mein leben immr schlimmer udn ich weiß nciht mehr wie ich es aushalten soll. all meine freunde haben sich zurück gezogen von mir und ich weiß nicht wieso. irgendwie fühl ich mcih nur noch leer habe keinen zum reden und der druck wird immer schlimmer.

      ich habe nur noch das gefühl neben mir zu stehen und all das zu tun was man von mir verlangt, aber kann ich es nicht mehr. meine partnerin ist auch depressiv und ich trau mich nicht ihr zu sagen was mit mir los ist. sie will das ich mir wieder nen job suche und ein normales leben führe aber wie soll ich leben wenn ich mich aufgegeben habe? klar sie hat recht ich muss irgendwann wieder arbeiten und will es ja auch aber wie soll das gehen wenn ich mich nicht mal mehr aus den haus traue. ich habe angst wieder rückfällig zu werden und nciht mehr die kraft zu haben sie sie doch braucht von mir.

      wie heißt es doch so schön in einen lied. Niemand hört dich schrein, niemand sieht dich leiden
      engel können nicht fliegen sondern nur fallen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kisasal“ ()

      Ich kann dir wenig mehr sagen als: Rede, rede, rede mit ihr über deine Sorgen. Eine Beziehung lebt aus der Kommunikation der beiden Partner.

      Die jetzige Situation klingt sehr misslich, da es dir schlecht geht, du nicht mal mehr das Haus verlassen möchtest und offenbar keine Arbeit hast. Gerade eine sinnvolle Beschäftigung gehört aber erfahrungsgemäß zu einem ausgefüllteren Leben, und ich kann deine Partnerin auch verstehen.
      Freunde gehören allerdings auch zum Leben - könnte es auch ein Stück weit daran liegen, dass du dich zurückziehst und niemanden mehr triffst?

      Darf ich fragen, ob du in therapeutischer Behandlung bist im Moment?

      Viele Grüße
      Caretaker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

      ich bin im moment nicht mehr in behandlung weil ich totale angst habe vor neuen ärzten und zu meinen alten kann ich nicht weil er zu weit weg ist. ich glaube das größte problem ist aber auch dabei das ich einfach nur noch angst habe vor den rausgehen bzw vor den telefon.

      zur zeit besteht mein leben nur noch aus meinen tieren und für sie würde ich auch alles tun. leider ist das mit meiner freundin zur zeit etwas schwierig weil sie auch eine menge probleme hat und ich einfach stark für sie sein möchte. gut ich weiß das ich mich damit wieder kaputt mache aber ich seh zur zeit keine anderen ausweg

      was meine anderen freunde angeht ist es im moment so das alle neu verliebt sind und ich das gefühl habe das ich keinen platz mehr da habe. immer wenn cih weggehen will mit ihnen lassen sie sich neue ausreden einfallen bzw melden sich gar nicht mehr. meien partnerin meint das ich mir das nur einbilde und meine freunde alle noch da sein. ich meine warum kriegt man dann sprüche zu hören wie "dann niem deine tabletten" nur wenn man mal sagt das es einen nicht so gut geht
      engel können nicht fliegen sondern nur fallen