Von mir selber ausgetrickst? "Gedächtnislücken"

      Von mir selber ausgetrickst? "Gedächtnislücken"

      Hey,

      gestern abend war ich mit meinem Freund bei mir zu Hause. Ich hab noch ganz kurz ins forum geguckt, da kommt er auf einmal mit dem Spruch "Ach, ich wollte ja Melli noch fragen, ob sie sich auch r*tzt." Ich war erstmal völlig verwirrt, und hab gefragt woher er das weiß, das sie es angeblich tut. Naja, tut ja hier nicht viel zur Sache. Jedenfalls wollte er mit ihr reden und ich fand das blöd weil ich ja schließlich auch genug Probleme habe und seine Aufmerksamkeit eher will, als das ich möchte, dass er sich mit Melli unterhält.
      Natürlich völlig ergoistisches Denken, aber so war es in dem Moment wirklich.
      Denn Melli haben wir erst vor nichteinmal 2 Wochen kennengelernt, auf einer Party. Alle im betrunkenen Zustand. Dann war sie einmal mit, wie wir schwimmen waren. Ich versteh nicht, was er von ihr will, was soll das ;( ...
      Naja und ab jetzt weiß ich nichts mehr ?(
      Als ich vorhin aufgestanden bin, hab ich ne menge sms auf meinem handy gesehen, dass mein Schatz ja immernoch draußen wäre und ob ich die tür absichtlich nicht aufmache oder schliefe?
      Ich war völlig verwirrt, aber hab den sms auch entnommen, das ich ihn gestern wohl noch ziemlich angemeckert haben muss und er irgendwann keine lust mehr hatte sich das anzuhören und nur kurz rauswollte um wieder klar im kopf zu werden, ihm aber die haustür zugefallen war.
      zu dem zeitpunkt kann ich eigentlich nicht geschlafen haben, wenn ich ihn tatsächlich noch angemeckert haben sollte. Ich hab auch eigentlich ziemlich Probleme einzuschlafen und frühestens klappts (in den Ausnahmefällen) mal nach einer halben Stunde.
      Dann kommt noch dazu, das mein Fenster offen war und die Haustür auch noch direkt neben dem Fenster ist....Erdgeschoss ja auch und so...ich frag mich, wieso hab ich nichts mitbekommen?
      Mein Schatz hat die halbe Nacht draussen gesessen und ich fühle mich jetzt so unglaublich schlecht...es hat schon so viel Überwindung gekostet, das hier überhaupt zu posten, weil`s so peinlich ist... :(

      Ich würd nur gerne wissen wollen, was das ist? Irgendwelche "Ausfälle"?! Denn es kommt zumindest öfter vor, das ich Stunden später oder am nächsten Tag vom (üblicherweise) letztem Abend überhaupt nivhts mehr weiß. Auch nicht, wenn mir jemand "auf die Sprünge helfen" will....ich fühle mich, als hätte iCh es nie erlebt.
      ?(

      Ich bin vollkommen verwirrtt und die Sache heute Nacht war so schlimm....sowas darf einfach nivht nochmal passieren...

      Ich würde mich total über Antworten freuen, damit ivh wenigstens wieder etwas durchblicke...

      unglückliche Grüße, dalia
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hallo erstmal ..
      Hast du dich an dem Abend geritzt? das es vielleicht damit zu tun hat?
      ich habe das in letzter zeit öfter, das ich nachdem ich es getan habe ein black-out habe .. es ist unterschiedlich wie lang, manchmal nur minuten, dann aber auch mal über stunden .. das ich mich nicht erinnern kann was ich gemacht habe .. warum das so ist, kann ich dir allerdings nicht sagen :(

      liebe grüße
      hey,

      danke für deine antwort!

      nein, habe seit dem 01.06.06 nicht mehr geritzt :]
      diese black-outs in der situation kenn ich auch zu gut, aber das meine ich nicht. es ist irgendwie so, das es einfach weg ist, wie nie erlebt...
      total seltsam...ich kann mir nicht erklären warum ?(
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher