ferien? und jetzt?

      ferien? und jetzt?

      heute war mein letzter schultag, eigentlich bin ich froh, dachte zuminderst ich wäre es, klasse bestanden, nächstes jahr wahrscheinlich in ner neuen, was die change auf wenigstens bisschen neuanfang bietet, aber ich fühl mich einfach nur schlecht
      ich hab nichts von dem erreicht was ich wirklich wollte, mein notendurchschnitt ist nicht gut, ich bin alleine, ich fühl mich von meiner freundin alleine gelassen und darf mir jetzt überlegen, wie ich verhindere in ein 3-wochen loch zu falllen
      dämlich jammerbeitrag, soory :(
      Hallo loony,

      für mich ist heute auch letzter Schultag.
      Das ist zwiespältig, denn natürlich ists irgendwie schön jetzt mal nichts arbeiten zu müssen, aber auf der anderen Seite fehlt so was Gewohntes und man muss seine Zeit gut einteilen, damits nicht zum Absturz kommt.

      Du bist nicht zufrieden mit deiner Leistung und mit deiner Freundin, aber kann das nicht auch einfach sein, dass du jetzt erstmal dich in die neue Situation begeben musst. Du hast ein Schuljahr geschafft, das war doch sicher wichtig für dich, vielleicht kannst du das Gefühl irgendwann auch genießen, braucht aber Zeit,

      alles Gute,
      lindenblüte :)
      Hallo!

      Auch wenn die Schulzeit bei mir schon etwas her ist, kenn ich das Gefühl von Angst nur zu gut, wenn die Tage so leer vor einem liegen. Für mich ist es sehr wichtig, eine Struktur reinzubringen, mir z.B. morgens als erstes einen Tagesplan zu machen, damit der Tag eben nicht so beängstigend leer vor mir liegt. Und mir auch schöne Dinge vorzunehmen, auf die ich mich freuen kann. (Wenn Du da Denkanstöße oder Ideen suchst, schau in die Skills "Ablenkung/Zerstreuung" und "sich was Gutes tun" oder in den Lebenswert-Thread.)
      Vllt könntest Du Dir auch einen Ferienjob suchen oder einen regelmäßigen Sport?

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich denke auch, dass struktur und pläne jetzt helfen. "morgen will ich das und das erledigen". so dinge für die man sonst keine zeit hatte. das zimmer umdekorieren, fotoalben anlegen, klamotten aussortieren und zum roten kreuz bringen etc. mach doch eine liste mit dingen die du an einem tag erledigen willst und versuch das auch zu schaffen. natürlich nicht zu viel und auch nur dinge, die dir freude machen.

      man muss nicht zu hause rumgammeln und sich fragen was man mit seiner zeit anstellen könnte, man muss einfach loslegen! wie wärs mit einem neuen hobby, einem sportverein oder freiwilliger arbeit irgendwo?
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13