Wann ist es SVV?!?!

    Wann ist es SVV?!?!

    ich weiß es ist eine richtig dumme frage und ich entschuldige mich bei allen die es für nutzlos halten.....

    in der letzten zeit hab ich immer das gefühl das ich kein svv habe......auch wenn ich es immer sage...
    in meinen gedanken schwirrt es so lange rum das ich nur eine lügnerin bin....c.a seitdem ich hier bin...ich lese mir andere sachen durch und merke:hey denen geht es viel schlimmer und machen es tiefer und öfters und es blutet mehr bei denen als bei mir.

    die narben sieht man kaum bei mir und bluten tut es wenig....deswegen wollt ich euch fragen ob ich mich nur anlüge oder nicht......wenn es falsch ist was ich hier schreibe dann löscht es ruhig....dann tut es mir sehr leid.....

    ich erwarte nichts aber vllt mal eur emeinung wäre ganz nett damit ich nicht mehr so verloren bin....könnt euch auch per pn melden....

    bai bai vany
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das schon zu den verbotenen "Ist das SVV?"-Fragen gehört, aber ich antworte trotzdem mal.

    Jede absichtliche Verletzung ist SVV. Was soll es denn auch sonst sein??? Ich denke, dass es vielen so geht, wenn man zum ersten mal in diesem Forum ist, weil sich hier eben nicht nur "15-Jährige mit leichten Depressionen und SVV seit 1nem Monat" aufhalten sondern auch multiple Systeme, Erwachsene mit diversen Persönlichkeitsstörungen usw. (Sorry, falls das jetzt komisch rüberkommt...) Ich war auch erst eingeschüchtert, als ich hier hin kam und habe einen ziemlich ähnlichen Thread gepostet. Aber nur weil es anderen noch schlechter geht oder sie krassere Diagnosen haben, heißt das nicht, dass die eigenen Probleme nichtig sind.

    T.D.
    Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

    Schrottgrenze
    Hey du =)

    Nein, du bist keine Lügnerin.

    Egal wie tief..du verletzt dich! Hab deswegen kein schlechtes Gefühl, nur weil du denkst, "anderen, denen geht es viel schlechter, die haben mehr durch gemacht als ich". Du verletzt dich und hast deine eigenen persönlichen Gründe dafür.

    Mach dir kein schlechtes Gefühl deswegen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher