"Hallo" aus BaWü

      "Hallo" aus BaWü

      Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt und weiß seit 6 Jahren das ich Borderlinerin bin.
      Habe etliche Therapien hinter mir und galt seit September 2005 als austherapiert und konnte fast ganz darauf verzichten.
      Vor 4 Wochen musste ich meinen Hund weggeben weil meinem Vermieter ziemlich plötzlich eingefallen war das er ihn nicht mehr in der Wohnung haben will....
      Seither habe ich einen extremen Rückfall. Denke so schlecht ging es mir noch nie. Habe mich vor kurzem wieder ziemlich heftig geschnitten. Dabei war ich 22 Monate SSV-frei....
      Habe heftige Angst-/Panikattacken und bin manchmal völlig weggetreten und weiß nicht mehr was ich tue. Mal ganz abgesehen von den schrecklichen Alpträumen...
      Zudem habe ich jetzt drei Wochen Urlaub und weiß nicht wie ich mich ablenken soll. So bin ich beim stöbern im Netz auf dieses Forum gestoßen. Hab ein paar Tage mitgelesen und das hat mir sehr gut gefallen.
      LG Jenny
      herzlich willkommen!

      hast du schon einen blick in die regeln geworfen? wenn ja, dann kanns ja losgehen! ich denke du wirst hier viele finden, die dir hilfe anbieten und tipps für den alltag mit BL geben können.

      alles liebe, seed
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    • Benutzer online 1

      1 Besucher