Drang

      Hey,
      Also ich will gleich mal sagen, ich bin nicht total SVV, ich war es eine Zeit lang aber nicht sehr stark.
      Als ich es machte war es auch eine echt beschissene Zeit für mich, aber jetzt läuft alles bei mir wieder prima.
      Doch ab und zu wenn ich doch total down bin und agressiv oder total wütend auf irgendjemandem, dann hab ich einen riesigen Drang mir wieder die Pulsadern aufzukratzen oder mit nem Messer einen Strich zu ziehen.
      Meistens kann ich dann nicht wiederstehen und machs einfach.
      Aber schon 10 Minuten später kotz mich des an wie ich wieder so blöd sein konnte!

      Habt ihr eine ahnung oder ne Idee wie man von dem Drang los wird???
      Wäre echtdankbar über paar Tipps!!!

      Thx Jasy
      ___________________________
      Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen,
      - Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jasy015“ ()

      Hey,
      ich weiß nciht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich würde dir raten vielleicht mal die Skills auszuprobieren. Bei mir haben sie schon manchmal geholfen. Ich habe auch angefangen zu zeichnen oder Gedichte zu schreiben. Ich zeichne "es" einfach anstatt "es" zu tun. Ein Tagebuch ist auch manchmal hilfreich, um die Gedanken ans ritzen zu verarbeiten.

      hm... weiß nicht ob dir das jetzt was bring, aber ich wollte jedenfalls versuchen dir Tipps zu geben.

      Du schaffst es bestimmt den Drang loszuwerden.! *daumendrück*

      Gruß
      Darnia
      Hey Darnia,
      erstmal danke.
      Aber Gedischte, Storys schreiben. Da kommt immer deprimierendes Zeug raus.
      Ich hab erst eine Geschite über eine Vergewaltigung geschrieben. Die zum Teil gut aber mehr schlecht ausgeht.
      Aber die Gesch. schieb ich als ich normal gelaunt war.
      Ich habs mal probiert den Drang in sowas los zu werden, aber in solchen Momenten hab ich dann keine Inspiration dazu. Da schaff ich grad mal einen Satz und dann brech ich es ab weil einfach zu viel in mir gestaut ist.
      Erst nachdem des und der Drang verschwunden ist und aus all den aufgewühlten Gefühlen nur noch traurigkeit entstanden ist, dann kann ich schreiben was das Zeug hält...

      Aber trotzdem vielen Dank!

      Jasy
      _________________
      Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen
      - Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher