Die kleinen Alltagssachen werden wieder so schlimm und unerträglich

      Die kleinen Alltagssachen werden wieder so schlimm und unerträglich

      oh und ich hab gedacht ich müsste hier nicht mehr schreiben - da es mir die letzten wochen ganz ok ging - hab lang nicht ger*tzt obwohl die gedanken nur dabei waren - sie haben sich förmlich aufgedrängt.

      ich fühle mich von allen wieder so verdammt allein gelassen - es hat sich angedeutet - ich hatte gekämpft... ich hab gesagt - hey mir gehts im moment wieder nciht so gut... und als antowrt bekam ich dann hey - wir machen doch im moment oft was zusammen - ja das haben wir gemacht -ich musste mich aufraffen - und nachher war es schön trozdem waren die gedanken immer woanders - ich hab das gefühl das die anderen denken mir darf es ncith schlecht gehen - eine freundin immer wenn ich sie anrufe redet sie nur von sich - das finde ich unfair - ich komm überhaupt nciht daziwschen - und dann regt sie sich bei mir auf wenn andere leute nur von sich reden würden...

      ich weis alles ein bisschen wirr - ich kannes im moment einfach alles nciht sortieren -

      die gedanken kreisen nur ums r*tz*n - nur den ganzen tag - bei der arbeit - wenn ich unterwegs bin -

      ich habs meiner thera noch nciht erzählt sie war so stolz auf mich - jetzt hat sie erstmal drei wochen urlaub - ich bin abgerutscht - und ich bin enttäuscht von mir - werde ich es wieder schaffen aufzuhören? ich bin noch nciht mal von mir selber überzeugt - ich hab keine kraft mehr wieder zu kämpfen - arbeit alles ist wieder so anstrengend - vor zwei wochen hatte ich ncoh so viel power - und jetzt wie weggeblasen. ich sehe wieder nur dieses schwarze loch -

      immer diese berg und talfahrten machen mich langsam wahninnig - es kostet so viel kraft - und habe grad das gefühl absolut keine mehr zu haben -

      ich weis grad nciht so recht weiter - weis auch nciht was ich mir erhoffe - ich weis grad garr nichts mein kopf ist so leer - und irgendwie doch so voll. und es hämmert - ich will hier nciht rumheulen - aber vielleicht hat jemand ein paar worte für mich..

      lin
      ich hab sogar mehr als ein par Worte an dich =)

      *erstmal drück wenn ich darf*

      ich erzähl dir erstmal kurz wie es auch bei mir manchmal ist... mir gehts einige zeit super gut, mache was mit freunden, zb abends weggehn, komme dann nach hause und klick, wie aus dem nichts ist meine depristimmung wieder da.. obwohl alles so toll war. mir kommen wieder gedanken wie: am liebsten wieder zur klinge greifen, mir selbst wehtun..... ; dann hab ich ein schlechtes gewissen, dass ich so denke...nachdem ich mit freunden so einen super abend hatte. die meisten verstehen mich nicht. vor allem mein freund nicht. er ist dann nur wütend weil ich so gedanken habe obwohl ich gerade bei ihm war. ich weiß nicht woher die gedanken kommen...
      vielleicht denken wir so, weil wir angst haben nach den schönen momenten kann es nur schlechter werden? vielleicht wirds nicht wieder so schön?! ich weiß nicht..

      du darfst nicht aufhören zuu kämpfen, du kannst sogar stolz sein, dass du es bis zu einer thera geschafft hast. ich kann das nicht. und ich rede mir auch irgendwie selber ein, das ich das nicht brauche...

      sie ist zwar gerade im urlaub. aber in drei wochen ist sie wieder für dich da. wenn es dir hilft kannst du mir gerne in dieser zeit schreiben was dich bedrückt, ich würd dir gerne helfen. reden ist immer gut!

      ganz liebe grüße, gib nicht auf, ich denk an dich :)
      Ich hab auch immer das Gefühl gehabt, wenn ich wieder zu Hause war nach einem schönen Tag, dass eine Welt zusammen bricht. Hatte ich eine Freundin zu Besuch, war der nächste Tag schrecklich, weil sie nicht mehr da war...
      Dass man nach einem Hoch im Leben auch wieder ein Tief hat ist völlig normal, auch wenn es schwer ist. Stell dir vor, an einer Bergkuppe würde es nicht wieder bergab gehen. Wo würden wir denn dann landen?

      Versuch an die schönen Dinge zu denken, die ihr miteinander macht. Versuch die Musik zu hören, die dich aufbaut. (Bei mir war das blöderweise jeden Tag was anderes. Den einen Tag schön, macht sie mich am nächsten schon wieder traurig.) Versuch dich zu entspannen. Wie wär es mit einem schönen Bad in der Badewanne? Ein gutes Buch dazu?
      Schreib alles auf, was dir durch den Kopf geht. Jeden negativen Gedanken. Das hat zwei Vorteile. Zum einen bist du erst mal wieder beschäftigt. Hast deine Hände unter Kontrolle. Zum anderen lässt du die Geanken raus, die dich belasten. Denn nur wenn man ihnen einen Weg gibt, kann man sie auch gehen lassen.

      So solltest du doch die Zeit irgendwie überbrücken, bis deine Thera wieder da ist, oder? Und dann,...ich denke schon, dass du ihr davon erzählen solltest. Vielleicht wird sie enttäuscht sein. Aber na und? Was ist das Problem daran? Rückgängig machen kann sie es auch nicht. Und ein Rückfall zeigt nur, dass du weiterhin Hilfe brauchst und dass da noch einiges ist, was in der Thera bearbeitet werden will.

      Ich wünsch dir noch alles Gute und viel Kraft...und wenn du reden willst, du weißt ja wie. Lotta!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      hey ich hab auch ein paar warte für dich, und wenn du willst noch viele mehr :)

      du kommst da schon wieder raus, ich glaub da ganz fest an dich. das deine thera jetzt urlaub hat ist natürlich ungünstig, doch nicht der untergang.
      Du musst nich in enttäuscht von dir sein, jeder fällt mal hin, wichtig ist das du wieder aufstehst, dagegen ankämpfst.
      lass dich nciht von dem schwarzen loch runter ziehen, du hast es doch schon mal geschafft, dann wird es auch wieder klappen!

      Wenn du reden willst, schreib mir gerne ne pn und dann können wir auch weiter über msn kontakt haben

      *dich in arm nehm*

      MfG Panda
    • Benutzer online 1

      1 Besucher