Viele Gefühle - hilflos - planlos (evtl. *t*)

      Viele Gefühle - hilflos - planlos (evtl. *t*)

      Jaaa Hi Zusammen!
      Ich mal wieder , :( ok mir gehts mies richtig richtig mies ich habe Gefühlsregungen von Hass bis Gleichgültigkeit Trauer Schmerz .... alles zusammen ich fühl mich grad völlig hilflos werde immer wieder von Weinkrämpfen überrumpelt. Ich weiss warum das gerade so ist ich möchte es jetzt im Moment so nicht sagen .... *schäm* bitte ich würd mich über Antworten freuen jemande der mich ablenkt , mit mir redet , der Druck ist gross Riesengross ..... ich komm grad nicht klar Skills helfen nicht Bedarf will ich nicht nehmen ... ausser es geht gleich garnicht mehr. Ich bin mir nicht mal sicher ob es das richtige Unterforum ist ansonsten bitte verschieben ...

      Bitte um Antworten!!!

      Filou ;(

      RE: Viele Gefühle - hilflos - planlos (evtl. *t*)

      ok ich weis nicht genau was ich schrieben soll aber ich versuchs mal! wenn du weist warum das so ist dann versuche dir zeit zunhemen das problem zu ´´behandeln´´ schreib es zb auf und denk dir lösungen aus oder so da ich net weis worum es so ist kann ich auch ent viel sagen! ich kann nur sagen wenns zu schlimm wird fang leiber zeitig mit den skills an damit es klappt! naja das war das was ich sagen konnte
      hochachtungsvoll
      †DarkMoon†
      Hi!
      @darkmoon danke für deine Antwort. Ich nehme das Forum schon als einen sehr grossen Skill, das Problem an sich tue ich ja im Moment behandeln und genau das ist das was so unheimlich weh tut. Ich krieg meine Gefühle im Moment absolut nicht unter Kontrolle ich habe echt Angst Amok zu laufen .... keine Nacht krieg ich mehr Ruhe.
      Vielen lieben Dank für deine Antwort.

      Filou
      Hi *kleinlaut*
      Und wieder ein Tag vorbei und wieder ein Tag mit Tränen und wieder ein Tag mit Schmerz. Wieder spielen meine Gefühle verrückt. Wieder weiss ich nicht wie es weiter gehen soll und ich hab Angst das es mich zerreist. Und wieder frag ich mich wieso das Leben so ungerecht zu mir ist. ;( :( ;(

      Filou *sorry fürs rumheulen*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher