es wird mir alles zu viel...

      es wird mir alles zu viel...

      hey.. ich getrau mich gerade gar nicht nach andern beiträgen zu suchen, die mit dem thema zu tun haben könnten, hab viel zu sehr angst dass es mich noch viel weiter runter zieht wenn ich was dazu lese. bin nur froh wenn ich mein eigenes gejammer kurz loswerden kann und es mal woanders hin schreibe als ins tagebuch.
      naja ich hab mich ja schon ewigs nicht mehr blicken lassen hier drin. bin ja im mai ausgezogen, so quasi, von meiner mutter. oder geflüchtet oder davon gelaufen oder wie man es auch immer nennen will. wohne immer noch bei der freundin, aber habe vor einem monat ein praktikum angefangen in einer andern stadt (im krankenhaus). die tage die ich arbeite übernachte ich bei meiner grossmutter (mütterlicherseits), die dort wohnt. das ist von der verwandtschaft her nicht ideal. und mir meiner mutter geht es immer, wenn ich denke, es gehe gar nicht mehr schlimmer, noch weiter bergab. ich kann einfach nicht mehr.
      warum ich das bei "depressionen" reinschreibe weiss ich auch nicht genau. wusste nicht wo sonst, und seit ich ein paar patienten getroffen habe mit der diagnose habe ich das gefühl dass mein arzt eben doch recht hatte als er mir tabletten dagegen verschrieben hat, dass ich wirklich auch so was hab. und das macht mir so angst, es ist so ein abgrund, so ein strudel, der mich anzieht und ich kann mich nicht wehren. es wird immer schwärzer, je tiefer ich falle, aber festhalten kann ich mich ja auch nirgends.
      ich habe es in den letzten 2 monaten wochenlang ausgehalten ohne mein b. zu sehen, aber nun brauche ich es wieder fast täglich. ich habe auch gar keine lust mehr mich dagegen zu wehren und versuchen zu widerstehen, es bringt ja doch nichts weil ich es sowieso nicht schaffe. mir fällt keine einzige weitere technik ein, mit der ich mich noch "schützen" könnte.
      ich bin irgendwo zwischen lebendig-sein und tot-sein gefangen und habe keine ahnung wies weitergeht.
      so nun ist das mal in kurzform draussen. was es gebracht hat, keine ahnung. kann ja auch gleich wieder gelöscht werden. jedenfalls hab ich es mal versucht zu formulieren, aus welchem grund auch immer...