RÜckfall!!!

      RÜckfall!!!

      Hi,
      Naja, ehrlich gesagt ritze ich sehr unregelmäßig.....
      Meistens kann ich mich durch sport davon abhalten.....rennen....rennen bis ich umfalle^^

      ob das unbedingt besser ist??? Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen.

      Neulich hatte ich aber wieder einen derben "Rückfall".... Das war,als ich erfahren hatte, dass meine thera meinem dad was erzählt hat, was NIEMALS an ihn gehen sollte.....(es ging dabei darum, dass ich zum ju-amt gehen möchte, wegen einer früheren geschichte) mein dad hat daraufhin mit mir sprechen wollen.....er hat ne halbe h ununterbrochen geschrien, was ich mir wohl einbilde usw.....
      Naja, sein schlusssatz war:dein zeugniss hätte auch besser sein können (und das bei nem realschulabschluss 1,8)!!!!!

      Naja, ich hatte dann ne ¾ h heimweg......durch den wald. ich konnte einfach nicht mehr....da hab ich mein messer genommen....

      Danke Dad!!!!!
      Hey,
      ich fiinde das ziemlich scheiße von deiner Thera, dass sie soetwas einfach erzählt, ohne es vorher mit dir abzusprechen.
      Ich meine...die haben Schweigepflicht.
      Bevor meine Thera meinen Eltern irgendetwas erzählen will, spricht sie das mit mir ab.
      Kommst du denn ansonsten gut mit deiner Thera klar?
      Wenn nciht, würde ich mir eine neue suchen, weil soetwas geht echt nicht!

      Lieben gruß

      Darklady
      Hey, ich kann mich darklady nur anschließen , ich finde es auch richtig behindert, dass sie sowas ihm einfach erzählt. das solltest du auf jeden fall deiner thera sagen und ihr dick in den arsch treten !!!

      Zu dem Rückfall: Kopf hoch, ich hatte gestern auch einen, aber das wird schon wieder ;) *ganz viel kraft durch die leitung schick* nimm's gelassen. unter dem druck von deinem vater hätte hier wohl jeder einen rückfall gehabt..

      liebe grüße

      * ♥ * never give up * ♥ *

      also ehrlich!

      ich finde das auch voll scheisse von deiner thera! sowas darf sie eigentllich ja gar nicht machen, da sie ja die ärztliche schweigepflicht einhalten muss!!! X(
      ich würde wahrscheinlich eine neue thera suchen, denn ich finde sie einen grossen vertrauensmissbrauch begannen hat...also ich würde ihr wahrscheinlich nicht mehr alles erzählen.*meine meinung*
      Abe du musst das natürlich selber entscheiden!
      lg
      Hey,

      also ich habe mich schon entschieden.....^^
      1. am donnerstag um 11 hab ich endlich meinen lang ersehnten termin beim ju-amt!!!!

      2. hab ich mir jetzt mal eine nr. von ner andren thera geben lassen.....


      Meinen Dad hab ich jetzt schon seit einer woche voll auf igno.....mein handy gesperrt.....usw....

      vor nen paar tagen hatter deshalb die bullen gerufen **danke dad, das war ein eigentor**

      mal sehen, was rauskommt......

      danke für eure support.....=)
      Finde es wirklich total stark von dir, dass du dich dadurch nicht einschüchtern lässt, sondern dir Hilfe suchst und für deine Ziele kämpfst!!!
      Ganz, ganz toll *dich in den Arm nehm*

      Musste mal gesagt werden(=

      Lieben Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher