Ich habe keine ahnung wo das hingehört

      Ich habe keine ahnung wo das hingehört

      Irgendwie ist das in letzter Zeit voll komisch und das macht mir irgendwie Angst.

      Ich falle manchmal wieso in ein Loch und werde dann irgendwie total komisch,z.B. passiert es mir immer häufiger das ich nicht mehr weiss was ich grade gemacht habe und was gestern war oder warum ich überhaupt hier bin.
      Ich habe dann immer irgendwie das Gefühl, als würde ich vergesslich werden oder alles verdrängen wollen warum ich so traurig werde.

      Aber am furchtbarsten ist immer noch, dass ich manchmal einfach nicht sprechen kann. Dann bin ich wie betäubt und weiß zwar so grade eben noch was mein gedachter Satz war, aber kann ihn nicht aussprechen.

      Insgesamt habe ich immer öfters das Gefühl ich sei wie durch eine Spritze betäubt und könnte nichts mehr. Ich muss mich dann immer total anstrengen weiter zu schreiben oder zu reden.

      Nunja, das wäre es dann auch alles.
      hi

      Glaub mir du sprichst mir aus der seele...
      Mir geht es manchmal genau so aber leider hab ich keinen Rat für dich da ich selbst noch keine Lösung kenn... :(

      Ich wollte einfach mal sagen dass du nicht die einzige bist der das so geht...
      und hoffe das du (wir) bald eine lösung dafür finden...
      Hi!

      Also als Erstes solltest du vielleicht mal rausfinden, woher es kommt, dass du gerade im Moment solche Symptome hast. Besonderer Stress, irgendetwas, das dich evtl. unbewusst belastet etc.
      Meistens tritt Dissoziation in Zeiten von besonderer Belastung auf.
      Du solltest auf jeden Fall versuchen, die Probleme anzupacken.
      Ich weiß ja nun nichts über deine Situation etc., aber vielleicht ist das doch ein kleiner Denkanstoß?

      Bei dieser Sache, dass du so oft Sachen vergisst, die du gemacht hast, würde ich mir aber mal den Rat von einem Arzt oder Psychologen holen. Bei sowas sollte man ein bisschen aufpassen. ;)

      Ansonsten: Für die akuten Fälle von Unwirklichkeitsgefühlen etc. kannst du auch viel selber machen.

      *Link mit Vorschlägen*

      Vielleicht hilft dir ja davon was.

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.