allez plöd :(

      allez plöd :(

      Hi Leute, ich muss schon wieder nerven.
      Ich weiß garnich, wo ich anfangen soll. War ja eine Woche im Urlaub, in dieser Woche hat mein Freund mit mir geschlafen, ich wollte nicht. Er wusste, dass ich das nicht kann, ich hatte es ihm wenige Zeit vorher gesagt. Und er weiß, dass ich nicht nein sagen kann. Ich hab zuviel Angst vor den Folgen.
      Und er hat es trotzdem gemacht :(

      Danach habe ich geweint.. :(

      Und er hat mir dann versprochen, dass er mir etwas schönes schenkt, damit ich nicht mehr trauig bin.
      Bis jetzt kam noch nichts.

      = ENTTÄUSCHUNG , dass er immer Sachen verwpricht und dann doch nichts einhält.

      Ich bin im Moment dabei einen Stall für meine Meerschweinchen selbst zu bauen.
      Er hat mir versprochen, dass er mir hilft.

      Heute is er mit seinem Cousin unterwegs und gestern war er beim Fitness

      = ENTTÄUSCHUNG , dass er immer Sachen verspricht und dann doch nichts einhält.

      Dann kam noch dazu, dass ich Stress mit meiner Mutter hatte

      = RÜCKFALL und den ganzen Tag am heulen

      Hab ihm dann gesagt und er meinte, ich soll jetzt keine show abziehen, sein cousin is da und der soll das nich mitbekommen, dass ich krank bin :-O

      Ich hasse ihn immer mehr . Je öfter er mich verletzt desto mehr gehen die Gefühle den Bach runter.
      Wieso is er immer so? Und dann sagt er zu mir, dass ICH gemein sei.. weil ICH IHN immer scheiße behandel... :( :(

      Ich kann doch auch nichts dafür.

      Und jetzt meint er, dass ich ausgeratet bin, weil er nich bei mir is.

      ICH KANN DOCH AUCH NIX FÜR MEINEN KONTROLLZWANG :(

      Ich weiß garnicht, wie ich das in den griff bekommen soll

      hab jetzt irgendwie schon wieder schluss gemacht..

      dabei war doch alles so gut.. und jetzt?

      ich bin mit meinem latein echt am ende und weiß nicht, was ich machen soll

      irgendwie kann ich die beziehung auch nicht beenden.. wie das immer so is .. zwanghafte versuche das alleinsein zu vermeiden.. !

      * ♥ * never give up * ♥ *
      hi du

      1. mal HALLO???????? was soll denn so ne aktion von ihm??????
      Ganz ehrlich, ich weiß, dass es schwer ist, aber es wäre vor allem für dich besser, mit ihm schluss zu machen (meine meinung)
      Es ist einfach so, dass solche Enttäuschungen fertig machen, und dein zwang, das alleinesein zu vermeiden, macht dich in dem Fall noch einsamer.
      Ich weiß, es ist total schwer, das zu akzeptieren und tatsächlich was zu tun.
      Ich hoffe einfach nur, dich mit meinen Worten etwas bestätigen zu können

      lg nemo
      SerS,
      DU hast doch das Recht, sauer zu sein! Genau weil ER deine GRENZE absichtlich durchbrochen hat, obwohl du nicht wolltest. (Du schreibst ja selbst, daß es wußte, du moechtest nicht.)
      Es faellt schwer, aber kannst du ihm ueberhaupt noch vertrauen? Was hast du noch von einer solchen Beziehung?
      Wenn er dich sogar vor seinem Cousin verleugnet... er sich wichtiger ist als die Beziehung...
      Wuensch dir viel Kraft!
      Grueßle.
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Ich glaube ich habe ihm noch nie vertraut.
      Ich hab das Gefühl nicht zu wissen, wie sich Vertrauen anfühlt.
      Ich weiß auch nicht, wie sich Liebe anfühlt...
      Ich glaube jedenfalls, dass es nicht Liebe ist, was ich empfinde.

      Ich kann nicht mehr.
      Er weiß, dass ich ihm nicht vertraue..
      Er verletzt mich immer..
      Und das kann ich nichtmehr

      Aber er dreht den Spieß um und meint, dass ER arm dran is mit mir .

      Ich versteh ihn einfach nicht.

      Er will nachher herkommen. Er wollte nicht mit mir reden, wo sein Cousin bei ihm war.
      Erst, wenn er ihn in die Stadt gebracht hat.
      Dann kommt er her und will mit mir reden.
      Aber das kann ich nicht :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hi!

      Soll ich dir mal etwas sagen?? Du erinnerst dich sehr an mich meine liebe.
      Mein scheiss EX freund von arschloch hat dass mit mir auch gemacht. Er wollte, ich nicht, trotzdem hat er es getan. Ich hatte angst nein zu sagen, aus angst, aber selbst wenn ich nein sagte, meinte er: ach komm schon und hat einfach damit angefangen und ich lag nur da. oder ich stellte mich blöd an um ihm zu zeigen dass ich nicht will. zum schluss hat er mich noch sexuell missbraucht.da war ich aber nicht mehr mit ihm zusammen. so etwas vergisst man nie wieder.
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      Hi Leute, danke erstmal für eure Antworten..
      Er kam gestern zu mir.. Es war wieder alles okay.. Und jetzt ??? :(
      Seine Mutter hat angerufen, sie ist krank.
      Er ist jetzt nach Hause gefahren.
      Was ist denn, wenn es mir scheiße geht?
      Dann kommt er auch nicht zu mir.
      Dabei hatte er mir heute wieder versprochen,
      dass wir nachher noch in eine Zoohandlung fahren, wann sollen
      wir das denn bitte machen???
      WANN?
      :( :( :( :(

      * ♥ * never give up * ♥ *