jmd. wehtun

      jmd. wehtun

      er mag mich.
      ich mag ihn.

      er will was von mir.
      ich will etwas von ihm.

      das problem ist, WAS wir wollen. dass es so weit außeinander liegt.

      er ist in meiner jahrgangsstufe. wir haben uns bei verschiedenen gelegenheiten in den letzten wochen immer besser kennen gelernt. gefallen aneinander gefunden. seit einer stufenfeier am letzten donnerstag sind wir quasi offiziell "zusammen".

      er sehnt sich nach einer beziehung, liebe, sich langsam zaghaft entwickelnder körperlichkeit. ich sehne mich nach körperliche nähe. möglichst ohne emotionale bindung, ohne verpflichtung, ohne mich rechtfertigen zu müssen wenn ich alleine etwas unternehme, ohne mich in allen zukünftigen und gegenwärtigen planungen nach jemandem anderen richten zu müssen.
      schlecht: er hat sich richtig heftig in mich verliebt. und ich bin darauf eingegangen.


      wenn ich mir im moment etwas in richtung beziehung gehendes vorstellen kann, dann auf der ebene, dass man sich trifft, etwas unternimmt, sich unterhält, sex hat - und dann nach hause fährt. ohne seelenstriptease, ohne kuschel-küsschen-küsschen-hab-dich-so-lieb, ohne endlose ich-vermiss-dich-ja-so - telefonate. ich möchte nicht alles über ihn erfahren, ich möchte nicht einfach nur sinnlos zeit mit ihm verbringen die ich auch sinnvoller nutzen könnte.
      ich glaube nicht, dass er sich damit zufrieden geben kann.
      ich will ihn nicht verlezten. unabhängig von beziehung oder nicht ist er mir sehr wichtig, ich möchte, dass es ihm gut geht.

      wie weiter?
      sowieso sehr cool.
      weiß der mann, was du willst? wenn nicht, wäre es fair, ihm dies mal zu erzählen, denke ich. auf jeden fall würde es in einer tiefen enttäuschung für ihn enden, würdest du so wie jetzt weitermachen und ihn irgendwann spüren zu lassen, dass du ausser körperlicher nähe kein interesse an ihm hast. wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird es sich nicht vermeiden lassen, ihn zu verletzen, aber man kann es mit ehrlichkeit vielleicht ein wenig reduzieren oder es zumindest nicht noch schlimmer für ihn machen...
      weiß nich, obs hilfreich war aber ich denk du musst mit offenen karten spielen, auch wenn du dann nicht mehr das hast, was du von ihm willst. dafür gibts ja noch mehr männer....

      lg
      *nick*

      um meine frage zu konkretisieren..

      mir ist klar, dass handlungsbedarf besteht. mir ist auch klar, dass diese einstellung meinerseits längerfristig kaum erfüllend sein wird.

      ist es nun so, dass mein bedürfnis so inaktzeptabel ist, dass ich daran möglichst schnell etwas ändern muss, was bedeutet, mich auf diese beziehung mit allem was dazu gehört einlassen, auch wenn mir das momentan widerstrebt?

      oder sollte ich meine gefühle wie sie sind akzeptieren, ihm das so schonend wie es die situation erlaubt beibringen und nach jemandem ausschau halten kann, der gegenwärtig ähnliches sucht?
      sowieso sehr cool.
      Rede einfach offen mit ihn und wenn ihr nicht die selben Vorstellungen von einer Beziehung habt, wonach es aussieht, solltet ihr es schlicht und einfach lassen, was soll man dazu sagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Crow“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher