huuuch ?

      Hey ihr Lieben . .

      Bin voll verwirrt. Hm, ich erzähl einfach mal.
      Also ich hab mich eineinhalb jahre lang geritzt, dann hab ich endlich aufgehört, 2 einhalb Monate. Ich habe wieder angefangen vor ein paar Wochen. Das ritzen ist nich so schlimm wie damals, auch nicht so häufig, ein zwei Mal waren sie ein bisschen tiefer als damals, naja das ist nich das worauf ich hinaus will. Das Ding ist, vor den ein einhalb jahren, als ich mich noch nicht geritzt hatte, war alles scheiße, Schule schlecht, nie einen Freund, nur zwei Freundinnen, sonst war ich eher unbeliebt. Dann hab ich angefangen mich zu ritzen, niemand wusste davon und doch ist alles besser geworden, Schule, viele liebe Freundinnen. Und jetzt wo dieses Mischmasch gerade ist, mit aufhören mit Ritzen und nich, habe ich immer Angst, dass wenn ich mich nicht mehr schneide, dass es alles wie früher wird und ich kriege diese Angst auch nicht weg und deshalb kommt wieder der Druck und so eben. Es ist auch nicht so, dass ich nicht wüsste wie ich versuchen könnte gegen den Druck was zu machen, da hab ich ein paar Möglichkeiten, nur eben diese Angst vor dem wieder alleine sein und verarscht zu werden.
      War jetzt irgendwie n bisschen kompliziert, ich hoffe ihr habt mich verstanden. ;) Vielleicht schreibt ihr ja was dazu, würd mich freuen, LG :) <3
      hey bloody girl

      du hast deine freunde doch nicht kennen gelernt weil du dich verletzt das ist wegen deiner persönlichkeit.wenn du dich nicht mehr schneidest werden deine freunde noch zu dir halten.....und wenn nicht waren es keine wahren freunde....und dann bin ich lieber alleine und warte/suche mir ehrliche freunde die zu einem halten ,als von lügnern umgeben zu sein!!!!
      ich rate dir eins bleib clean!!!

      bai bai vany
      Hi Bloody Girl!

      Ich denke ich kann deine Angst irgendwo verstehen auch wenn sie unbegründet ist. Das SVV ist ein Teil von dir geworden auch wenn dieser Teil in den Hintergrund gerückt ist er da. Du wirst deine Freunde nicht verlieren wenn du clean bleibst, versuch clean zu bleiben es lohnt sich ... =)
      Lieben Gruss das Filou