confused... -.-

      confused... -.-

      Eigentlich denkt man es bringt nix hier reinzuschreiben....aber irgendwas wird es schon bringen sonst würde es man nicht tun oder? ...

      ich weiß auch nicht wirklich was los ist ... eigentlich könnte ich glücklich sein... habe nun meine ausbildung zu meinem traumberuf....trotzdem habe ich angst das nicht zu schaffn...weil die ausbildung schwer ist und dazu noch geld kostet....das heißt wenn ich sie nicht schaffe = geld verschwendet.. -.-
      ich weiß, manche würdn denken warum denkt die jetzt schon über sowas nach ... keine ahnung .. oÔ ich will es nicht .. möchte positiv denken.. aba wenn ich das immer getan habe ging so vieles schief.... nein ..dann mache ich es von vorne rein alles schlecht ..dann fällt es einfacher.... auch wenns der falsche weg ist ..

      genauso das ich nun ausziehen werde von zu hause wegen der ausbildung..zusätzliche kosten für meine mutter.... warum tu ich ihr das an? wieso kann ich nicht wie "normale" eine ausbildung machn wo man geld bekommt? brauch ich immer eine extra wurst? :/ sry mum ..du kriegst es wieder...

      pouh... *lufthol* es gibt noch soviele kleine dinge die mich störn ... die mir nicht aus dem kopf gehen ... ich muss mit ihnen klarkommen..... irgendwann...ich hoffe.. :/


      n8
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      Hey,
      das man vor sowas Angst hat ist doch eigetnlich normal. Aber wenn du dich ins Zeug legst kann dir doch nicht viel passieren.

      Versuche, nicht so viel über das nachzudenken was schief gehen kann. Manchmal hilft es Gedanken aufzuschreiben, oder Sachen die passiert sind. Reden hilft auch viel, wenn du eine vertrauenswürdige Person kennst, dann vielleicht auch weinen.

      Kopf hoch,

      Peter

      RE: confused... -.-

      Hey!

      Na zu dem Thread muss ich ja schon alleine wegen des Betreffs etwas schreiben. :]

      Erstmal Glückwunsch! Physiotherapeutin ist ein toller Beruf, denke ich! Ich kenne Deine Sorgen sehr gut! Auch ich fange bald, im September, eine Ausbildung an, die meine Eltern bezahlen müssen. Und auch ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe. Aber das zeigt ja auch irgendwie, dass einem die Ausbildung wichtig ist, und das ist gut.

      Ich kenne eine Physiotherapeutin, und sie hat mir schon von ihrer Ausbildung erzählt. Sie meinte, dass sie es aus der Schule kannte, gute Noten zu haben, und in der Ausbildung ging' s dann erstmal los mit fünfen und so. Sie hat aber weiter gemacht, und ist jetzt Physiotherapeutin. Also, nur als Hinweis: lass Dich nicht unterkriegen.

      Über ausziehen denke ich auch nach, und es belastet mich auch, dass meine Eltern das dann finanzieren müssten. Hm, wir sind wohl ein kleines Völkchen, das nicht das größte Selbstwertgefühl hat, was? :) Denk dran: Wenn Deine Eltern Dir die Finanzierung zugesagt haben, dann bekommen sie das wohl auch irgendwie auf die Reihe. Und Du schreibst ja sogar, dass Deine Mutter es wiederbekommt. Das ist doch dann noch besser für sie! ;)

      LG, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)

      RE: confused... -.-

      @ peter : naja weiß nicht kenne viele die sich FREUEN und nicht unbedingt angst haben vor ihrer ausbildung ... ;)
      und das mit dem aufschreiben tu ich schon ... und n vertrauensperson hab ich auch, der ich das schon gesagt habe ... bloß die kann mir die ängste nicht unbedingt nehmen da die person genau den gleichen beruf erlernen möchte wie ich und sie weiß wie schwer der ist ... =) zwickmühle .. hehe naja

      @ confused : *g* welche ausbildung beginnst du denn wenn ich fragen darf?
      ja der beruf ist sehr wichrtig für mich .. es ist der einzige den ich seit schon so langer zeit erlernen möchte weil irgendwie kein anderer für mich in frage kommt, trotzdem belasten mich halt diese geldsachen, da meine mutter alleinerziehend ist ( zwar einen verlobten hat der hier wohnt ) und nicht das große geld verdient... ok mein "erzeuger" muss auch geld bezahlen aber das reicht grade mal für das monatliche schulgeld ... -.-

      mhh...das motiviert mich einwenig mit deiner bekannten =) danke

      ja bei mir geht es nicht anders mit dem ausziehen und meine mutter hat auch gesagt das ist schon richtig so ... aber ich denke sie belastet es auch ziemlich aber sagt immer wieder das es ihr wert ist weil es ein beruf mit zukunft ist und ich da ja auch nicht schlecht verdienen werde ,da ich mich ja immer weiterbilden kann ... wenn ich berufstätig bin und geld verdiene möchte ich ihr aufjedenfall vieles zurückzahlen, da sie eh schon soviel für mich getan hat und macht ... mag das nicht so gerne ... =)


      danke für eure entrys =)
      werd mirs nochmal durchn kopf gehn lassn ... vielleicht sollte ich noch mehr versuchn es positiv zu sehen ...

      euch ein schönes weekend ;)
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_-Sad_Soul-_“ ()