Nein

      Nein nein nein nein nein nein nein!! Das kann doch einfahc alles nich wahr sein!!

      Ich raff es einfach nicht, den ganzen Nachmittag war mein Freund bei mir, wir sind erst seit 2 Wochen zusammen aber ich vertraue ihm schon total und er ist mir auch sehr nahe gekommen, körperlich! Jetzt ist er seit knapp ner Stunde weg und ich bin depressiv, denke ans ritzen weil ich das Gefühl habe es ist ihm egal! Ich habe ihm heute sogar meine Schnitte gezeigt, die frischen, aber er hat kaum reagiert! Ich weiß doch dass er mich liebt, aber ich habe so Angst dass er nur meinen Körper liebt....oh ich habe solche Angst verletzt zu werden, dass ich zu früh vertraut habe, ich kann grad nicht mehr, bin total am Ende, die ganzen Gedanken sollen einfahc aufhören!!
      hey,
      wenn du es nicht aushälst, dann ruf ihn an und red mit ihm drüber wie es dir jetzt geht! körperliche nähe zuzulassen istmanchmal schwer. die hassgefühle danach kenn ich. reden reden reden hilft am meisten.
      zumal du denk ich davon ausgehen kannst, dass dein freund einfach unsicher ist und nichts zu sagen/ zu tun weiß.

      kopf hoch!
      Hey Blacktear!


      Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Freund mit der Situation total überfordert war und einfach nicht wusste, was er dazu sagen soll. Hattest du vorher schon mal mit ihm über das Thema SVV gesprochen? Wenn nicht, dann tu dies. Vielleicht war er auch einfach total erschrocken darüber.

      Lass also den Kopf nicht hängen und rede mit ihm. Nur so kannst du rausfinden, warum er so reagiert hat.


      Liebe Grüße
      Jules
      Hey..erstmal danke für eure Antworten :)

      Also ja ich habe schon mal mit ihm darüber gesprochen, aber mir kommt es immer vor als wolle er darüber nichts hören...er hat gesagt dass er mich unterstützt und mir nie sauer sein wird wenn ich mal wiedre schwach geworden bin, nur eigentlich will ich ja irgendwie auch mal dass er sauer wird...naja aber auf jeden Fall gehts mir heute schon viel besser als gestern abend...ich hab mir vorgenommen mal ganz offen mit ihm über meine Sorgen zu reden, dass ich Angst habe dass ers nur auf meinen Körper abgesehn hat und dass ich nich will dass unsre Beziehung nur auf dem Körperlichen etc basiert..!!

      Und danke nochmal für eure Antworten!!

      Liebe Grüße
      blacktear
      hey blacktear212811!
      wenn du ihm das sagen willst, dann mach es nicht zu hart..okay? ich denke, keiner will, dass es dir scheiße geht, nur weil dein freund was falshc verstanden hat!
      ich habe es meinem freund auch gesagt bzw. sagen müssen - aber da spielt keine rolle. und er hat auch kaum reagiert! ich denke, das war einfach nur der schock... ich mein eigentlich kennt man ja nicht so viele oder niemanden in seinem umfeld, der sich selbst v*rltzt.. oder?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hi blacktear,
      nicht verzweifeln. Wahrscheinlich weiß er einfach nicht, wie er damit umgehen soll. Vielleicht hat er bis her noch nie was von Svv gehört.
      Freu dich, dass er dich unterstützt und nicht sauer auf dich sein wird. dann setzt er dich wenigstens nicht unter Druck.

      Ich wünsche dir vile viel Glück Und drück dir die Daumen für deine Beziehung!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher