was hat euch in den ferien am besten gefallen?

      meine ferien haben erst am mi angefangen ^^
      aber bis jetzt war das schönste mittwoch nacht bis um drei im auto zu sitzen und mir einer freundin über vieles zu reden, was mich schon lange bedrückt

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Donnerstag vor zwei Wochen, als wir alle bei G. waren und wir so viel Spaß hatten und ich ICH war ohne Maske
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      ganz klasse war mein wochenende in holland am meer, wir haben am stand gepennt und nur scheiße gelabert und ach... toll <3 leider zu kurz :(

      toll war auch das ich mal wieder nen alten freund getroffen hab, oder an sich ein paar. wir hatten echt massig spaß. waren am bagger-see und ich war bei denen im probenraum... hach das tat gut.

      letztes wochenende hatte auch was. traffic jam festival. war zwar irgendwie bissel komisch und bissel viel alk aba so lernt man leute die man sonst nur anders kennt mal bissel persönlich kennen.

      und die letzten beiden abende, party party party - einfahc nur so geil!

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      ich hab erst seit zwei wochen sommerferien..
      aber mir hat mein urlaub in kroatien sau gut gefallen :)

      ansonsten freu ich mich auf weitere vier wochen ferien.
      ostsee, freunde treffen, frisör, nasenpiercing.. schlafen, chillen.. blablaa

      :D
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hi, ich finde, dieser thread ist eine tolle idee - einfach mal die positiven dinge der ferien aufzählen :D

      ich konnte mich ganz viel mit meinem schatz treffen und ich durfte auch endlich mal wieder bei ihm übernachten ^^

      ich wünsche euch allen noch schöne ferien ^^

      lg velvet moon
      die erste woche, wo noch alles gut war... feiern, partEy...das war klasse. blöd für mich, dass dies jetzt eh vorbei ist. (um betreffender person noch mal ein schlechtes gewissen zu machen: ) der rest der ferien ist/war daher natürlich entsprechend fürn arsch. das einzige, was jetzt noch gut ist, ist dass ich lange ausschlafen kann und somit tatsächlich überhaupt zum schlafen komme...
      das schönste in meinen ferien war, dass ich meinem freund endlich sagen konnte, was mich soo sehr geprägt hat....er war so verständnisvoll und ist immer noch sehr rücksichtsvoll, weil er mich und mein verhalten nun besser versteht.
      dann fande ich es schön, dass ich meinen freund jetzt öfter sehe, als nur am wochenende. in den ferien waren es ungefähr 3 mal die woche und seit dem ich arbeite sehen wir uns 2 mal^^
      schön fande ich auch, dass ich mit ner guten freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe, wieder was unternehme. das tut so gut.
      und das ich nun endlich keine angst vorm autofahren mehr habe, seit dem ich mein eigenes habe...
      Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
      Ich hab gerade mal eine Woche Ferien hinter mir, aber da war schon einiges, was mir gut gefallen hat :)

      # Mittelaltermarkt. Gucken und schnuppern und getrocknetes Obst geschenkt kriegen. Musik und Pferde und das Turnier angucken und das war sowieso ganz toll :] Wollte ich seit zwei Jahren mal wieder machen, bin aber nie dazu gekommen.

      # Fußballspiel, Ingolstadt - Saarbrücken. Mal wieder was mit meiner besten Freundin machen und ihren Freund kennen lernen. Im strömenden Regen im Stadion stehen und durch Ingolstadt irren ^^

      # die L. kennenlernen und mit ihr in Ansbach was zusammen machen. Cappuccino trinken, durch Ansbach spazieren und viel labern :) Totaler Spontanentschluss...

      # der Tag heute. Es ging mir richtig schlecht und ich hatte auf gar nix Lust, bin dann spontan doch noch los und nach Rothenburg. Kaffee trinken und viele Bücher gucken und unerwartet eine verwandte Seele treffen und ein kurzes Gespräch, das aber sehr schön war. Dann noch auf dem Rathausplatz der Musik einer indianischen Gruppe lauschen, eine heiße Schokolade trinken und wieder heimfahren :]
      #viele freunde treffen
      #überraschungsbesuch von schatz --> berlin
      #besuch von kasmodiah :]
      #jeden morgen ausschlafen können
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      das pokern zu lernen und auch ab und zu zu gewinnen (gott sei dank spielen wir nicht um echts Geld sonst wäre ich schon Pleite)

      Schwimmen gehen zu können weil ich keine frischen W+nd+n hatte
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!