psychologe in berlin gesucht

      psychologe in berlin gesucht

      hallo,

      ich werde bald zurück nach berlin ziehen und brauch ganz dringend eine/n psychologen/in, weil die wartezeiten ja meist relativ lang sind, fang ich halt jetzt schon mal an eine/n zu suchen und vielleicht kann mir jmd. von euch da was empfehlen....

      kriterien wären sowas wie erfahrungen mit borderline, soziale intelligenz, witz, reife. (stadtteil egal ;) )

      ich weiß, wirkt ´n bisschen wie partnerbörse, aber ich möcht ungern 20millionen psychologen durchprobieren, bis ich mal nen passenden gefunden habe, mit ´ner empfehlung (oder mehreren) wäre mir sehr geholfen, da ist dann auch irgendwie die hemmschwelle nicht so groß, sich da zu melden..

      besten dank im vorraus, claudia
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      hallo koks....

      nen psychiater brauch ich sogar auch, schließlich brauch ich meine neuroleptika, sonst mach ich unkontrolliertes zeug..
      schreibst mir mal per pn die adresse oder telnr.? da würd ich mich freuen!!
      alles liebe, claudia

      wer aber sonst noch nen guten psychologen kennt, unbedingt bescheid sage, bitte!
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead
      Ja dieses Gift für den Körper muss ich auch zu mir nehmen :rolleyes:

      Also, dat Kerlchen heißt:
      Dr. med. Michael Eberhardt
      Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
      Lohmühlenstraße 65 - 12435 Berlin
      Tel.:(030) 53 69 7400
      [EMAIL]email@dr-michael-eberhardt.de[/EMAIL]


      Er scheint zumindest Ahnung von dem zu haben was er tut, auch wenn er anfangs etwas eigenartig wirkt. Stellt extrem dumme Fragen wie 'ob es in Ordnung für mich sei zweimal die Woche den Müll rauszubringen' oder lässt einen brav mit Playmobil spielen oder lustige Bilderchen malen.
      Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen.