alte Benutzer gelöscht???

      alte Benutzer gelöscht???

      Hallo!

      Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite, war jedoch unter dem oben genannten Namen, bzw. ähnlicher Schreibweise dessen bereits angemeldet.

      Ist es richitig, daß ich mich nun erneut registriert habe? Sicherlich wäre es mir am Liebsten auf meinen alten Acount zurückgreifen zu können... geht das denn???

      Liebe Grüße und wie schön, daß das Forum nach wie vor noch existiert!!!

      Merci,
      Lia
      hej,

      soweit ich weiß werden user, die sich anmelden und dann in einem gewissen zeitraum, also zb 6 monate, kein erstes posting verfassen, als nullposter erstmal wieder gelöscht.

      dh wenn du bereits gepostet hast, müsstest du eigentlich noch exisitieren, aber ich versteh auch nicht, wieso du dich erst neu anmeldest, anstatt zu versuchen, ob du dich mit den alten daten einloggen kannst?

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Naja, so doof bin ich nun auch nicht... habe mich natürlich erst versucht mit meinen alten Daten einzuloggen ;-)!!! Schlichtweg existierte mein Name nicht mehr - obwohl ich damals recht rege hier gepostet habe.

      Naja, jetzt bin ich mit meinem "alten, neuen" Namen wieder zurück, wenngleich ich doch gerne wüsste, was da passiert ist...

      Bien nuit,
      Lia
      wann war das denn, als du angemeldet warst?

      es gab hier mehrere crashs nach denen alles weg war, was nach einem bestimmten datum war (da fehlten backups). der letzte von dem ich weiß war ende 2003/anfang 2004. kann sein dass es letztes jahr einen gab, da war ich nicht hier.

      wird man aber nicht gelöscht, wenn man man ein jahr lang weder geschrieben hat, noch online war? nicht nur, wenn man 0-poster ist?
      Original von littlewitch
      wird man aber nicht gelöscht, wenn man man ein jahr lang weder geschrieben hat, noch online war? nicht nur, wenn man 0-poster ist?


      kann schon sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht und hab auch in den regeln/ FAQ nichts dazu gefunden ?(

      jedenfalls: wenn es deinen alten benutzernamen nicht gibt, hättest du dich auch einfach mit dem wieder neu anmelden können, denke ich.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//