es gibt nichts stärkeres als tavor?

    es gibt nichts stärkeres als tavor?

    hallo.

    mein psychiater hat mir tavor für den bedarfsfall aufgeschrieben, das allerdings auch in 5-facher dosierung keinerlei wirkung zeigt. ich hab ihm das gesagt und er behauptet, was stärkeres gäbe es nicht, dann müsste ich eben ohne bedarfsmedikation auskommen.
    stimmt das, dass tavor das stärkste ist? oder lügt er mich an?

    lg
    ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

    zieh mich zurück in eine rachephantasie,
    doch satt macht sie nie


    ~ homepage (trigger!) ~

    RE: es gibt nichts stärkeres als tavor?

    Hallo!

    Also ich denke nicht, dass dein Psychiater dich angelogen hat. Warum sollte er sowas auch tun?
    Mir wurde auch mal gesagt, dass Tavor das stärkste ist und mir bringt das auch nicht viel.
    Es kommt natürlich auch darauf an, was du dir davon erhoffst... Zum Schlafen fand ich Neurocil besser, aber da ist man dann den ganzen nächsten Tag wie gerädert, was natürlich auch net so doll ist ;)

    Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihm darüber. Es gibt bestimmt noch möglichkeiten andere medis auszuprobieren. Vielleicht gibt es ja eins (was offiziell nicht so stark ist), dir aber hilft...

    Ich wünsch dir alles Liebe


    Tinkabell
    Welche Wirkung soll es denn zeigen?

    Prinzipiell finde ich solche Threads like "wisst ihr mehr als mein Arzt weiß" problematisch. Auch wenn hier einige User mit erweitertem Wissen herumlaufen, du scheinst deinem Arzt nicht zu vertrauen.

    Dann würde ich doch eher empfehlen den Arzt zu wechseln, da hier niemand dein Krankheitsbild, deine Diagniostik und deinen Bedarf exakt kennen kann.
    hej,

    ich würde auch sagen, hol dir am besten eine zweite ärztliche meinung ein.

    wenn wir hier darüber spekulieren, ist das höchst problematisch, da diese medikamente sowieso alle verschreibungspflichtig sind und unters betäubungsmittelgesetz fallen.

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//