Verwirrt

      Hey, Guten Morgen!
      Also.. wie fang ich an? Ja. ich bin neu hier.... Bin 22 Jahre alt und habe dieses jahr im März nach dem 2. Anlauf mein Examen als Krankenschwester geschafft... War hart... aber ich hab´s geschafft....
      Hmmm.. Also.. naja.. eigentlich bin ich hier, weil.. naja.. ich.. hm.. ich verletze mich selbst seitdem ich 11 bin... Als schon ne ganze Weile. Es ging auch echt ne Zeitlang ohne, ungefähr 2 Jahre lang... Aber irgendwie bin ich jetzt wieder an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiss.....
      Natürlich klingt es paradox... Krankenschwester und selbst verletzen... Aber ich muss dazu sagen, dass niemand meine Wunden sieht, dass sie an Körperstellen sind, die nicht offensichtlich sind..... Was auch gut so ist.
      Und jetzt ist es so, dass ich mich nicht mehr in der lage dazu fühle, irgendeinen Therapeuten aufzusuchen... davon hab ich echt mal genug, ich will mir nicht mehr den Willen anderer Menschen aufzwingen lassen, bloß weil er denkt ich weiss selbst nicht was gut für mich ist... Ich will mir nicht mehr den Willen eines anderen aufzwingen lassen, bloß weil dieser Mensch denkt, es wäre die einzige Möglichkeit den Schmerz zu besiegen.... Das kann doch so nicht sein....
      Warum bin ich hier? Was mach ich eigentlich hier? ich weiss es nicht.. Ich erwarte nichts mehr.. von nichts und niemandem.... Denn so kann ich nicht mehr enttäuscht werden.. und so kann auch nichts und niemand mehr etwas von mir erwarten........
      Aber vielleicht kann mir trotzdem irgendjemand hier etwas mit auf den weg geben, das mir vielleicht helfen kann.. Ich hoffe es... Denn ich weiss, ich komm allein nicht mehr klar, ich weis snicht mehr wasd ich tun soll.. egal was ich tu, es ist falsch... kurios.. seltsam... ich bin komplett verwirrt und weiss nicht mehr was ich tu, geschweigedenn, was ich tun sollte....
      Habe die Kontrolle verloren.. dacht nicht, dass es irgendwann wierder so weit kommen würde.. ich dachte, ich hätte es geschafft, dachte, ich wäre darüber hinweg.... Aber leider habe ich das alles nur gedacht... Vielleicht kann mir jemand helfen hier... Danke.
      hi erst mal ^^
      Helfen vielleicht nicht, aber tips geben ^^
      meine güte, wenn man das Alter bedengt sind das grad mal vier jahre unterschied *lol* =)

      Na, zum Thema und deinem Problem:
      Also... hast du eigendlich Freunde oder einen aktuellen Freund, dem du deine Sorgen anvertrauen kannst? Oder gibt es bei dir auf der Arbeit Menschen die du darauf ansprechen kannst? Denn alleine wirst du damit nicht fertig und das hast du ja auch selber gesagt, aber.... hm.....
      Also entweder guckst du wem du dich in deiner Umgebung anvertrauen kannst, oder du suchst noch mals eine beratungsstelle auf, was nicht unbedingt gleich Therapie bedeutet.
      Versuche es doch erstmal oberflächlich in den griff zu bekommen, um überhaupt einen momentan Überblick über deine Situation zu bekommen.

      lg Stumme_Seele
    • Benutzer online 1

      1 Besucher