ANGST und VERZWEIFLUNG

      ANGST und VERZWEIFLUNG

      Manchmal stehe ich kurz vor dem Wahnsinn. Ich denke nur noch: wie soll dass bloß alles nur so weiter gehen? Immer diese Gedanken, und immer nur so scheisse sein. Wie soll dass bloß ein mensch aushalten?? WIE?
      Immerzu diese Selbstverletzerei. Scheiss Borderline. ich habe dass schon seit 9 Jahren. Vielleicht hat sich dass auch schon vorher bemerkbar gemacht, durch diese Tagträumerei. Ich bin jetzt 20 und muss in 3-6 wochen zum ersten mal in eine klinik. für 3 monate. ich denke, dass es allen ohne mich besser gehen wird und sie mich nicht mehr brauchen werden. so habe ich ja auch schon dass gefühl, aber es wird immer schlimmer. ich habe dass gefühl ich bin mit dieser scheisse alleine auf der welt und es versteht mich keiner. ich musste schon so viel scheisse durchstehen, ich lebe zwar aber, nur als kaputtene seele.

      [edit: satz editiert. birtte löschregel 05 beachten.
      solaine]
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: ANGST und VERZWEIFLUNG

      Hallo Jenny86 Du wirst das schon schaffen, die Klinikw ird dir helfen, ich war selber schon in einer klinik nicht lange weil ich abgebrochen habe aber ganz ehrlich manchmal wünscht ich mir ich hätte es durchgezogen, du schafst das schon und hey und es wird einigen ohne dich nichtbesser gehen sondern eher schlechter, ja man komtm sich allein vor mit seinen problemen aber schau hier im forum wieviele genauso leiden keiner von uns ist allein mit seinen problemen.

      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      die klinik könnte wirklich eine chance sein! du kannst da lernen besser mit dir umzugehen udn dich selbst akzeptieren lernen.
      du bist nicht weniger wert nur weil du krank bist! nutze die möglichkeit, öffne dich da und nimm soviel mit wie du kannst!

      ich wünsche dir, dass es von nutzen für dich sein wird.

      lieben gruß
      dark
      ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

      ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

      Hallo, es ist gut dass du den ersten Schritt machst und in eine Klinik gehst! Ich war jetzt auch drei Monate in der Klinik und es hat mir schon etwas gebracht - und mit svv und BPS lebe ich schon mehr als 20 Jahre. Du bist wirklich nicht alleine mit deinen Problemen, ich kämpfe auch täglich mit den Symptomen des Borderline, geheilt bin ich noch lange nicht. Und ich habe viel zu lange gewartet mit der Thera und erst mit über 30 Jahre die Einsicht bekommen, daß ich was ändern muss.
      Sei stolz auf dich, daß du den Mut zu einer Thera hast.
      Auch von mir viel Power und Zuversicht!
      "Wir sind kalte Sterne, nach uns kommt nichts mehr" Einstürzende Neubauten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher