mir gehts gut!

      mir gehts gut!

      ich muss das hier einfach mal kundtun :D

      ich hatte jahrelang depressionen, versunken in meinem svv, zwangsstörung, schüchtern, dass ich nie geredet habe und jetzt ... mir gehts verdammt gut ^^
      ich hab die schule gewechselt um dem mobbing zu entfliehen und ich hab das erste mal in meinem leben richtige freunde, mit denen ich viel unternehme und jetzt die letzte woche einfach der hammer!
      am montag hab ich meine praktische führerscheinprüfung bestanden, obwohl ich soviel angst hatte, aber jetzt hab ich ihn :D
      am mittwoch bin ich zu ner chatfreundin gefahren, die ich das letzte mal im oktober gesehen habe und dann ab nach WACKEN ... das war so geil, die ganzen bands, die konzerte, meine freunde ...

      ich glaub, ich war noch sie glücklich mit meinem leben wie in dem vergangenden halben jahr ... mir gehts einfach verdammt gut :) :) :)

      sry für diesen sinnlosen beitrag, aber ich muss das einfach mal erzählen ^^"

      lg fimbul
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      der Beitrag ist doch nich sinnlos, freut mich zu hören, dass es dir so gut geht.
      Vorallem die Freude über den Führerschein kann ich verstehen, da mir das ganze am Mittwoch bevorsteht...

      Genieß die Zeit und lass es dir weiterhin gut gehen...

      lg
      kiwi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher