altes forum

      Hallöchen,

      mit einem kurzen blick hierhin wären diese beiden anfragen schon geklärt gewesen. ob allerdings das archiv irgendwann wieder funktioniert, weiss wohl nur t.m.

      ich hoffe, ich konnte euch helfen.

      lg.

      silent-tears

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Ich verstehe nicht so ganz, was du mit abrufbar meinst?
      Nach einem großen Crash sind ja sehr viele Beiträge gelöscht worden und die sind meines Wissens nach auch nicht wieder her zu stellen.
      Durch diesen Crash haben auch viele User, die vorher schon angemeldet waren das gleiche Anmeldedatum, weil die Acoounts glücklicherweise wieder hergestellt werden konnten.
      Die Beiträge, die nach dem Datum geschrieben wurden, sind ja alle noch vorhanden.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      mmhhh...

      hast du den link mal angeklickt???@ sternenzeit?
      da kommt nix... das hat T.M auch geschrieben....

      an den crash kan nich mich erinnern ich musste mich damals auch neu anmelden...

      also ich meinte ob die daten vorher vielleicht gesichert worden sind.. so dass man sich es vielleicht anschauen könnte... aber nicht schreiben...

      ach ich weis auch nciht... ich bin da vorhin nur drübergestolpert... hätt ja sein können das es noch irgendwo existiert...
      HUhu!

      Naja der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab in der Suche nichts besseres gefunden.

      Hat sich mal was ergeben wg dem Archiv inzwischen? Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich dringend ein paar Infos brauchen könnte, die damals im Forum zu finden waren.

      Unter dem Link ist ja immernoch nichts zu finden, ändert sich das irgendwann nochmal?

      Bis in welches Jahr geht das Archiv eigtl. zurück?!?

      LG, K!TTY
      <3 <3 <3 <3
      TH!NK PINK
      <3 <3 <3 <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher