8 Monate Clean

      8 Monate Clean

      Moinsen,

      Sorry wenn ich euch damit zu nahr treten oder verletzen solte. Das ich ganz gewiss nicht meine absicht!
      Ich möschte an dieser stelle einfach nur erwähnen das ich seit genau ( monaten clean bin und das ich mich da sehr drüber freue! Grade in den letzten 3 Monaten kam mir jder tag wie ein wundervolles geschenk vor. Ich konnte jeden tag so nehem wie er kam und habe es auch in sehr schweren situationen geschafft ohne zu Rt**zen.
      Und so ist jeder tage für mich zu einem schönen mo0ment geworden, an dem ich mich freue es geschafft zu haben so lagen claen zu beliben und schwirigkeiten einfach als gelegnheit wahrgenommen habe daraus zu lernen und meinen charakter weiter zu entwikeln.
      Wollte das Nur ma erzählen, noch einmal Sorry solte ich jemanden dmit verletzen(war besimmt nicht meine absicht)!

      mfg
      azra
      Hallo du!

      Ich weiß zwar nicht, wie du damit jemanden verletzen könntest aber naja. Du kannst verdammt stolz auf die lange Zeit sein. Das ist echt beneidenswert. Freu mich total für dich. Genieß die Zeit, es ist w*nd*rbar so ein Erfolgserlebnis zu haben. Man sieht endlich was das alles gebracht hat, das Forum, die Thera etc. Du schaffst es garantiert noch länger! :D Weiter so...

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Hi du,

      glaub auch nicht das du hier damit jemanden verletzt ;)
      Find das echt super dass du es schon so lange aushälst! Find ich gut dass du auch die schweren Zeiten ohne es zu tun überstanden hast.
      Das sind dann auch immer die Augenblicke und Momente über die man sich selber freuen kann, dass man es einen Schritt weiter geschafft hat.

      Mach weiter so, du schaffst das noch ganz lange.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hallo!

      ich finds auch voll super, dass du schon so eine lange zeit davon 'weg' bist! ich wünsch dir noch alles gute! du schaffst es sicher auf ewig!!

      du hast großen grund stolz auf dich zu sein!!
      ich weiß wie schwer es ist von dem 'zeug' wegzukommen! mein größter respekt! weiter so

      lg
      .-~*teuflchen*~-.
      Hej, das find ich klasse. Ich selber bin nun fast zwei Jahre clean, und das nach einer Zeit, in der ich dachte, ich könnte damit niemals aufhören... da finde ich es natürlich immer wieder toll, sowas auch bei anderen mit zu erleben! Mach weiter so! :)

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher