Juhu- thread

      Juhu- thread

      also, ich muss sagen,dass ich im nachhinein voll stolz bin!! ich habe es geschafft von eigentlich jedem Tag ritzen auf........jetz kommts fünf tage ohne zu kommen!! ich habe es fünf tage ohne ausgehalten!!
      das hat aber leider noch ne Kehrseite =(
      ich habe dafür gestern so nen großen Druck verspürt das ich nimmer naderst konnte....*sauer sei*!!!!
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen
      Hey, find ich super dass du es immerhin schon mal so lang ausgehalten hast.
      Musst du auch so sehen.
      Und nicht denken, jetzt hatte ich mal nen Rückfall, ich pack des eh nicht.
      Nein, wieder anfangen, denn Rückfälle können passieren, und sind nicht schlimm, die Hauptsache ist dass man dann da wieder raus kommt aus dem Tief und weitermacht.
      Du schaffst das!

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hallöchen!

      ich finds auch super, dass du schon mal ein paar tage durchgehalten hast... jeder - der davon wegkommen will - hat denk ich mal mindestens einen rückfall!

      ich bin mittlerweile auch davon ganz weggekommen .. aber auch ich hatte einige rückfälle.. man kann nicht von einen auf den nächsten tag 'geheilt' sein, sondern nur bei jedem rückfall mehr daraus lernen und sich immer mehr und fester vorzunehmen es nichtmehr zu tun..

      bei mir war es so: zuerst hab ich nur einige tage ausgehalten, dann schon 1 monat, dann 6 monate, hatte immer wieder einen rückfall nach diesen 6 monaten (oft bloß im tages-abstand) und dann hab ichs mir absolut fix vorgenommen aufzuhören und nun bin ich seit bald 1 jahr 'clean' ..

      denn irgendwann hast du von dir selbst die schnauze voll und davon, dass du das, was du dir vornimmst, nicht einhältst und immer wieder dagegen verstößt..

      glückwunsch und weiter so! du wirst es auch schaffen, so wie viele andere auch! (kleine 'fehler' und ausrutscher passieren eben)

      lg
      .-~*teuflchen*~-.
      hallo

      das find ich super das du es schon mal 5 tage ausgehalten hast ich schaffe es meistens nur 2-4 tage und dann ist bei mir der druck zu hoch und ich bekomm nen rückfall ich drück dir die daumen du wirst es schon schaffen nicht verzweifeln bitte du schaffst das glaub an dich :) ich hab die selben probleme und ich weiss wie schwer es ist!!!

      lg träumerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher