warum? wirklich verdient?

      warum? wirklich verdient?

      hallo zusammen.
      ich weiss nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht, sorry, einfach verschieben. falls sowas überhaupt geht...

      ich bin mal wieder richtig down. ständig hab ich stress mit meinen eltern. warum kann sie nicht mal normal mit mir umgehen?
      vor drei wochen giing es mal wieder um meinen bruder. dass er wohl bald ausziehen muss. ich wollte mir das eigentlich nicht anhören und aus der küche gehen. meine mutter wollte wissen, warum ich gehe und hat mir mal wieder vorgeworfen, dass ich überhaupt nicht stress-resistent bin - danke, weiss ich selbst!!!
      hab ihr erklärt, dass es jetzt auch ein paar jahre zu spät ist, meinen bruder rauszuwerfen (er terrorisiert seit jahren die familie). sie meinte mal wieder, dass das einfach nicht ginge, weil sie ihm gegenüber doch eine verantwortung habe, er würde abrutschen, wenn sie ihn rauswirft.
      :evil: hallo?! hat sie denn keine verantwortung mir gegenüber?!?!
      das hab ich sie auch gefragt. ihre antwort: ach, das hatte doch alles gar nichts mit dir zu tun! oder bist du etwa abgerutscht?

      dann hatte ich meinen ersten termin bei meiner thera. ich musste alleine hin, weil meine freundin im urlaub war. nicht mal die frage von meinen eltern ob jemand mitkommen soll, oder ob mich jemand bringen nd abholen soll. nein, nichts dergleichen. auch keine frage wie es mir geht, ob ich aufgeregt bin oder so...
      als ich hinterher wieder da war, hat sie auch erst gar nichts zu mir gesagt. erst als ich angefangen habe zu erzählen. sie hat nichts gesagt, nichts! erst, als ich ihr erzählt habe, dass ich depressionen habe und eventuell verdacht auf borerline. ihre antwort: nein, das kann ja gar nicht sein! was ist das denn für eine! als hättest du depressionen!!! die hat doch keine ahnung!!!
      keiner hat mich mal in den arm genommen oder so. keiner hat gefragt wie es mir geht damit. und mal wieder hat sie sich angemaßt zu denken, dass sie mich kennen würde!!! habe ich ihr etwa freiwillig erzählt, dass ich mich v*rl*tz*?! oder weiss sie davon, dass mich dieser eklige kerl damals m*ssbr**cht hat?!?!

      meinen geburtstag hat sie mir auch versaut. ich hasse meine geburtstage sowieso. hab mich überreden lassen zu feiern und mich sogar halbwegs darüber gefreut. und dann kommt sie und macht mir alles kapputt.

      dass ich nen rock trage, auch auf die gefahr hin, dass man meine n*rb*n sieht, findet sie auch nicht gut. was sollen denn bitte die leute in der stadt denken?!?! oh, nein, dass geht doch nicht.

      warum ist sie so zu mir? manchmal denke ich, dass ich diese behandlung vielleicht doch verdient habe. dass ich das zweite schwarze schaf der familile bin.
      ud dann wird dieser verdammte druck auch wieder stärker. dabei bin ich schon 45 tage clean. wie lange ich es noch aushalte, weiss ich nicht.

      falls sich das jemand mal durchgelesen hat, danke... ist irgendwie ziemlich lang geworden... aber ich musste das mal aufschreiben... sonst wäre ich noch geplatzt...

      2far

      [edit: satz editiert.
      bitte löschregel 05 beachten!

      solaine]
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey!

      *dich mal in den arm nehmen*
      Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich was ich dir jetzt schreiben soll, aber tu es trotzdem mal. Das tut mir echt leid, wie deine Mutter dich behandelt. Ich finde ihr Verhalten absolut nicht okay. Versteh dich aber sehr gut, da sich bei mir auch nicht wirklich jemand für meine Probleme interessiert.
      Ich denke mal dass deine Mutter nicht wahrhaben will, dass ihre Tochter krank ist und dass sie lieber ihre heile Welt aufrecht erhalten will (ist mal meine Meinung, keine Ahnung, ob das zutrifft).
      Nochmal ne Frage nebenbei; aber du hast doch deine eigene Wohnung oder (erinnere ich mich richtig)?

      Aber eins merke dir: Du hast so eine Behandlung nicht verdient!!!
      Und ich finde es super, dass du schon so lange clean bist. Ich weiß, dass du es weiterhin schaffst. Du bist stark genug.
      Übrigens finde ich es auch tolll, dass du in Thera bist. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg dafür.

      Naja, weiß jetzt nicht, ob dass irgendwie hilfreich wahr. Hoffe zumindest ein bisschen

      Lg, schwarzeKraehe

      PS: auch wenn es schon fast ne Woche her ist und dein geburtstag nicht so toll war: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      danke für deine antwort :)

      ja, ich hab ne eigene wohnung. aber mein problem ist, dass ich eigentlich noch nicht bereit bin für ne eigene wohnung. ich bin immer alleine und versuche halt die ganze zeit, nicht alleine zu sein. deshalb bin ich ziemlich oft bei meinen eltern. hinzu kommt, dass ich weder telefon noch internet habe :rolleyes:

      ja, bei meiner mutter ist es so, dass sie nicht will, dass außenstehende schlecht denken und unsere familie nen schlechten ruf kriegt oder so. naja, dass ist eh schon zu spät...
      sie ist diplom-sozialpädagogin - könnte man gar nicht meinen - und so ne familie wirft halt ein schlechtes licht auf sie.
      anscheinend merkt sie gar nicht, wie sehr ihr verhalten mich immer wieder verletzt.
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist