chaos im herz?

      chaos im herz?

      hey leute. mom geht bei mir alles drunter und drüber, ich brauch mal nen rat oder nen tritt in den a*sch oder sowas... ich weiß es nicht.

      wie fang ich am besten an. naja es gibt da diesen jungen (mi.) der wohl sehr auf mich steht oder besser stand. ich mag ihn, aber am ende kann ich mir glaube ich nix weiteres mit ihm vorstellen, ganz einfach weil meine gedanken und mein herz mom. total wo anders sind. da wo sie nicht sein sollten. nicht aus dem grund das er (p.) älter ist (das hat mich nicht gestört als ich sturzbetrunken wie wir waren bissel was mit ihm hatte, kein s*x oder so... sowas is nicht mein ding), ich mag den mordsgern, total überdrehter typ... aber ich kenn ihn kaum, es ist ein guter freund von meinem besten freund (l.) und angeblich ist er auch nicht so der beziehungsmensch oder jemand der irgendwann mal ernsthaftes interesse für mich entwickeln könnte. und an sich ist er auch so garnicht der typ an mann dem ich sonst so nacheifern würde. aber vielleicht ist es das was mich so reitzt. hab paar mal mit ihm sms geschrieben. aber mom. kommt nichts mehr zurück, vielleicht seh ich ihm am wochenende, einfach weil der dort ist wo ich auch bin, vielleicht aber auch nicht und sowieso ist der bald erstmal für 2 monate oder so beruflich, wenn man das denn so nennen kann, in die staaten. erst hatte er vorgeschlagen das ich ihn besuchen komme, ich sagte ja - nix kam zurück und nun scheint das thema gegessen zu sein. total komisch... ich verstehs nicht, ich kenn ihn zu wenig, glaube immer das ich ihn nerve und das ich viel zu jung und unpassend bin als das er irgendwie kontakt zu mir halten würde. naja wenn ich ihn am wochenende nicht sehe so spätestens am 25zigsten, da muss er dort anwesend sein wo ich mit eben jenem besten freund hinwill. der übrigens garnichts davon weiß das mein kopf aufeinmal so verrückt spielt. ich versteh mich voll selbst nicht. an sich bilde ich mir nie viel auf so rummach geschichten ein, erstrecht nicht bei ihm sollte ich es... eben weil ich mir gut vorstellen kann das das alle nase lang bei ihm so geht und bla bla bla... ich weiß einfach nicht weiter. und soll ich dem das mal sagen? echt mal dahin fahren WENN er denn nochmal fragt, denn selbst würde ich mich nie trauen zu fragen, nie! und nun kommts noch besser. die tage war ich bei nem freund (ma) von ihm mit dem ich übers internet geschrieben hatte und den ich auch von besagten wochenende her kannte. tja ham filme geschaut und mhh der wollt mir irgendwie nahe kommen, dazu in dem seinen armen zu liegen oder mich massieren zu lassen hab ich nix gesagt aber er hat mehrere situationen fingiert wo wir uns hätten küssen KÖNNEN, wir haben es nicht. ich frag mich auch was er will, von mir und überhaupt. auch ein netter kerl, eig. von typ her sehr ähnlich dem werten herren der mir so den kopf verdreht hat (was ich ungern zugeb). aber irgendwie doch anders. ich glaub nicht das er ernsthaft was von mir will oder so. und ich will auch irgendwie nicht drauf eingehen weilsch schiss hab der herr kopf-verdreher findets raus. ich mach mir massig gedanken was wer wohl von mir denkt. was die beiden von mir denken und überhaupt ob irgendwer auch nur einen gedanken an mich tut. denn sie san eben anders, was ich nicht umbedigt am alter festmachen will, aber auch gern dran liegen kann. fakt ist, ich versteh die welt und mich selbst nicht mehr. und dann ist da noch der junge vom anfang (mi), der eigentlich so mein typ wäre, WÄRE. dieser ist nun sauer auf mich, meldet sich nicht mehr... ich war ehrlich zu ihm, hab ihn gesagt das ich da mal mit wem was hatte... (noch ne person mehr... A.) und nun tuts mir leid. ich will ihn mich weh tun, sollte ehrlich zu ihm sein, aber wie wenn er sich nie meldet auf das was ich ihm schreib oder meine anrufe beantwortet. er ist angeblich nicht eiversüchtig aber es liegt wohl daran was das für ne story war. außerdem soll er eh wen neues haben, dennoch will ich den kontakt nicht verlieren. er ist mir ja nicht unwichtig. und als wenn das alles nicht schon genug wäre hab ich letzte woche noch wen kennengelernt (f) den ich einfach nur geil *sorry* finde, aber echt auch nicht mehr. den ich nicht kenn und nix aber der mir baff - einfach gefallen hat. ich denk zwar nicht viel über den nach aber ich seh ihn gewiss auch am samstag. mir graut so richtig davon. auch weil ich mit keinem reden kann, nichtmal mit meinem besten freund... alles geht so drunter und drüber und am ende weiß ich zwar so ca was ich will, aber auch das ich es wohl nie bekommen werde. ich hab schiss mich in ne notlösung oder sowas zu flüchten. frage mich ob ich bei diesem gefühlschaos echt beziehungsfähig WÄRE und wenn ja mit wem und überhaupt...

      sorry das musste jetzt einfach mal alles raus, tut mir leid wenns recht chaotisch alles klingt... ich hoffe irgendwer versteht mich oder das hier besser alles...

      danke
      br

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackRain“ ()