und ich will nicht

      und ich will nicht

      Man, ich weiß nicht warum....

      Es dürfte doch schon wieder einige Wochen her sein, dass ich mich das letzte Mal verletzt habe.
      Aber heute wird es wieder passieren, denke ich.
      Ich brauche es einfach.

      Die Gedanken an ihn, der vor vielen Jahren gestorben ist, dem ich aber so sehr vertraute
      Die Flashbacks von dem, was ein Mann tun kann
      Der Ärger über den verkorksten Abend
      Der Streß der letzten Wochen
      und eine undefinierbare Angst :(

      aber was wir mein Freund zu dem "Rückfall" sagen?

      Sorry, ich weiß nicht, was das hier soll, aber musste es mal runter schreiben :(


      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hey, du
      tut mir leid was damals passiert ist.
      aber schau mal, du hst es doch schon ein paar wochen ausgehalten ohne....
      versuch dochmal mit deinem freund darüber zu reden, und nicht rückfällig zu werden. Bin mir sicher, dass er dir zuhören wird.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hallöchen!

      mhm.. wenn du jetzt wirklich einen rückfall hattest - nicht vermeiden konntest - dann mach dir zumindest keine vorwürfe!! rückfälle 'gehören dazu', das macht jeder mit.. schau nicht zurück, mach dir keine vorwürfe, sondern schau nach vorn und nimm dir vor zu versuchen es länger ohne ritzen auszuhalten..
      vl. belohnst du dich auch, wenn dus länger aushältst (zb mit extrem-shopping oder so ;o)!
      ich drück dir auf jeden fall die daumen, und es ist auf jeden fall super wenn du einen freund hast, denn er kann dich ablenken, auf andere gedanken bringen und dich 'stärken'..
      du wirst es schon schaffen, auch wenns oftmals sehr aussichtslos und 'vorbei'/'zu spät' wirkt!!

      lg
      .-~teuflchen*~-.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher