zurück in den traurigen alltag

      zurück in den traurigen alltag

      ich war übers wochenende in nem stall..ich habe mich dort so wohlgefühlt..
      jetz bin ich wieder daheim..
      das erste was meine mutter zu mir sagte war das unser auto kaputt ist also wieder probleme
      ich würd am liebsten wieder da hin gehn ich vermisse die pferde so und es war alles so toll lustig...
      un jetzt streit ich mich mit meiner mutter wieder...
      ich halts hier netmehr aus :(
      das einzigste was mich am leben hält sind wenige leute weil ich ihnen nicht wehtun will...
      ich weis einfach net was ich machen soll...
      Hallo Meine Liebe,

      oh, wie gut ich dich verstehen kann...
      Tiere und vor allem Pferde sind wundervoll...
      Aber, warum streitest du dich denn mit diener Mutter?
      Kannst nicht vernünftig versuchen mit ihr zu reden?
      Gibt es keine möglichkeit, wieder in den Stall zu fahren?

      VLG Ich wünsche dir alles gute Fee

      P.S: Ich glaube, du hast das falsche Unterforum erwischt...
      *ich mal melden geh*
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hej!

      Worüber streitest du dich denn mit deiner Mutter? Könnt ihr euch vielleicht mal in einer ruhigen Minute zusammen setzen, darüber wie es dir zuhause geht & dass du dich im Stall wohler fühlst als zuhause usw.?

      Und such dir doch evtl irgendwas, dass dich unter der Woche aufmuntert. Hast du Leute, bei denen du dich melden kannst? Vielleicht irgendwas, das dich ablenkt?

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.

      RE: zurück in den traurigen alltag

      Ich kann dich voll verstehen... ne zeitlang waren Pferde das einzige, was mich am leben hielt. Ich hab nur dafür gelebt und dann kam das schlimmste: <<meine>> beiden Pferde, die ich so lange geritten bin wurden verkauft... das war ein so krasser schock, habs bis heut nich ganz verkraftet obwohls <<schon>> 6monate her ist, ich glaube, das können nur echte pferdefreunde nachvollziehen. Jedenfalls will ich nur sagen, ein streit mit deiner mutter ist kein grund für diesen satz:
      Original von ina
      ich weis einfach net was ich machen soll...

      ich denke du findest eine Lösung. Sprich mit deiner mutter oder unternimm einfach mal was mit ihr, zum bsp einfach zu nem Stall in deiner nähe fahren, wenns auto kaputt is, dann mit bahn =), und zeig ihr doch mal dein Hobby, vll stärkt das eure bindung?

      LG und kopf hoch
    • Benutzer online 1

      1 Besucher