Narbenreduktion

      Narbenreduktion

      Hey,
      wollt euch eigentl nur davon abraten die Narbenreduktionspflater von hansaplast zu kaufen... weiß nich, ob dis jmd interessiert, aber ich hätt mich gefreut, wenn ich sowas vorher gelesen hätte, denn die dinger bringen gar nichts und ich habe nicht mal sooo große narben. Also, ich würds mir nicht nochmal kaufen und außerdem gehen die beim duschen zwar nich ganz ab, aber schon drum herum ziemlich doll... Naja, dis wars auch schon... LG
      Also ich hatte die auch und ich war eigentlich gar nicht so unzufrieden damit. Ich hab immer Fixierpflaster drüber geklebt und dann haben sie sogar beim Schwimmen gehalten. Aber inwieweit die N*r*en besser geworden sind, kann ich auch nicht sagen, vielleicht wäre es ohne genauso gewesen. Die Pflaster sind halt ziemlich teuer, um es einfach auszuprobieren.

      SleeP
      ~~~ never let them know that you're scared ~~~
      Hi!

      Ich frage mich gerade warum man das Geld für sowas ausgibt , ich meine wir wissen alle wenn wir uns verletzten wird es Narben geben. Ich habe übrigens noch nie was von solchen Pflastern gehört und was diese Pflaster so besonders macht??? Würde mich allerdings mal interessieren man lernt ja nie aus ;) Vielleicht kann mir jemand was zu diesen Pflastern sagen???

      Lieben Gruss Filou
      Original von Filou
      Ich frage mich gerade warum man das Geld für sowas ausgibt , ich meine wir wissen alle wenn wir uns v*rl*tzten wird es N*rb*n geben.


      Das kann ich dir sagen: Weil ich eine zeitlang die Hoffnung hatte, ich hätte mein svv im Griff, sprich ich wäre clean und um mich nich mehr so sehr daran zu erinnern und vll auch ganz damit abzuschließen, hab ich mir diese Pflaster geholt, damit meine narben reduziert werden... Das ich nun mittlerweile wieder rückfälle hatte und du somit also bestätigt wirst spielt jetzt weniger eine rolle, weil ich denke mal, wenn man wirklich clean wäre, warum sollte man nicht versuchen die narben los zu werden? Hoffe ich konnte deine Frage beantworten...LG
      Warum man es nicht solte? Weil es nun mal Teil des Lebens ist. Und wenn man wirklich clean ist, dann ist man auch stark genug, seine Vergangeheit zu akzeptieren. Und da gehört eben SVV mit seinen Narben dazu. Ich finde nicht, dass es Sinn macht, sie in dieser Situation noch wegzuschieben. Aber ich denke, das ist einThema über das man sich stundenlang streiten kann und das finde ich unangebracht.
      Lassen wir doch alle diesbezüglich ihre Meinung haben. Und da finde ich es schon gut, wenn man es für sich asprobieren möchte, dass man wenigstens einen Tipp hat, was in reiner Geldverschwendung endet.
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      also bei mir ham die scho was gebracht...ich hatte voll wulstige harte narben und die sind viel weicher geworden

      lg schaaf
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]