W*nd*n

    Hallo!

    Ja, ich bins schoooon wieder..
    hab nur im MOment einige Sachen die mich wirklich nachdenklich stimmen.
    Aaalso: Es geht um folgendes: Es gibt wirklich viele Treads die sich damit befassen, ob man mit den N*rb*n in die Schule gehen kann (inkl. T-Shirt meine ich bzw Top)..
    Nun das belastet mich nicht wirklich..
    Was mir im MOment Sorgen bereitet ist, mit frischen W*nd*n in die Schule zu gehen..
    Es ist einfach noch zu warm, um Pullis zu tragen und meine Stulpen passen einfach nicht zu allem...
    Nun hab ich aber frische W*nd*n am Unterarm..Was mach ich denn nun?
    Da kommen ganz sicher KOmmentare.. Kamen ja schon, wenn ich nur eine kleine Schrame hatte. "Ey Was hast DU den da gemacht?" oder so was in der Art halt.. :(

    Wie macht ihr das?
    beißt ihr in den sauren Apfel.. Oder tragt ihr dann Pullis und geht das Risiko ein, total auszulaufen?

    Ich würde mich über Tipps und Ratschläge und auch Erfahrungsberichte wirklich freuen..
    Eure Herztrost
    Die Schreie sind hilflos.
    Sie können sich nicht mehr wehren.
    Doch niemand will ihnen beistehen

    Die Schreie verstummen.
    Sie verlieren alle Hoffnung.
    Sie wissen keinen Ausweg mehr
    Hi du,
    also ich finde schon, dass man wenn es wirklich noch W*nd*n sind, dass man die dann verstecken sollte.
    Auch wenn es jetzt nicht dem damit umgehen dient, aber ich finde es wirklich besser, weil wenn man die W*nd*n zeigt, halt auf diese Weise, kann ich mir sehr gut vorstellen dass noch viel dümmere Kommentare kommen, als es bei N*rb*n der Fall is.
    Ich mach des immer so, dass ich mir dann ein dünnes luftiges hemd anzieh, nich zu heiß und gut durchlüftet ;)
    ...... (auch wenns jetzt nicht der Selbsthilfe dient .....)
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    hey.
    also ich bin mir nicht ganz sicher, gerade, weil es immer solche threads hier gibt, aber eigentlich soll man über dieses verstecken von narben, bzw wunden nich reden, oder.. naja

    ich mach wenns an den unterarmen is pflaster oder dünn verband drauf und trag dann armreifen oder so.

    naja oder ich mach halt gar nichts, denn den meisten fällt es dann noch weniger auf, als wenn man irgendwie probiert das zu verstecken.

    naja.
    hmm aber ist es denn so warm bei dir grad?
    also hmm die meisten bei uns ham im unterricht eh immer noch sone pullijacke drüber und lassen die halt offen und ziehen die nur in den pausen aus.(dann, in der pause kann man sich die ja so über den arm hängen, dass man die wunden nicht sieht)

    dennoch ist es nicht grade löblich, hier tipps zu schreiben und vielleicht sollte ich dir lieber sowas sagen wie...lass es leiber ganz.
    weil naja wenn man sich schon überlegt, wie man die nächsten wunden verdeckt.. das is ja nich so gut...
    ich widersprech mir hier slebst. is mir schon klar.. *augenverdreh*
    lg
    I've been acting like a child.
    You're opinion, what is that?
    It's just a different point of view!

    [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
    Danke für eure Antworten..
    Nein,Nein.. Es ging nicht wirklich um Tipps..
    Eigentlich hab ich einfach nur totale Probleme damit, mich so zu zeigen..
    Wenn der Tread jetzt geschlossen wird.. Naja, hilft ja nichts! Hätte mich wohl ein wenig anders ausdrücken müssen..
    Aber vielen Dank dass ihr mir trotzdem geschrieben habt..


    Alles Liebe
    Eure Herztrost
    Die Schreie sind hilflos.
    Sie können sich nicht mehr wehren.
    Doch niemand will ihnen beistehen

    Die Schreie verstummen.
    Sie verlieren alle Hoffnung.
    Sie wissen keinen Ausweg mehr
    Hallo Herztrost,

    wenn die Wunden frisch sind gehört meiner Meinung ein Pflaster oder ein Verband drauf. Schon alleine wegen hygienischen Gründen. Was würdest du denn machen wenn die Wunde nicht von SVV kommt? Ja wohl auch sie versorgen oder?
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine große Lust von anderen die frischen Wunden sehen.
    Wenn sie verkrustet sind und heilen kann man ja so damit rumlaufen, aber wenn sie frisch sind - nein wirklich nicht....




    Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

    hej,

    ich würde meinen - wenn es frische wunden sind, gehören sie wie alle frischen wunden versorgt, dh pflaster oder verband drüber.

    wenn es keine frischen wunden sind, dann musst du das selbst entscheiden und ideen zum verstecken musst du dir ggf auch selbst einfallen lassen ;)

    zum dazu stehen gibts glaube ich eigentlich wirklich genug threads.

    plus noch der, den licorne verlinkt hat, der ist ja sogar noch aktuell.

    lg & *closed*
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher