ich fühl mich leer

      ich fühl mich leer

      seit mein Hund am Montag gestorben ist fühl ich mich einfach leer und scheiße. Ich bin so ungern hier unten in der Wohnung (zur Erklärung, mein Zimmer ist eine Etage höher, bei meiner Oma in der Wohnung). Alles erinnert mich an meinen Hund, und dann kommen wieder die Gedanken, dass er nie wieder hier sein wird....
      ich hab heute versucht mich abzulenken, hat etwas geklappt, aber ich will irgendwie einfach nur in meinem Zimmer sein und hoffen, irgendwann aufzuwachen und zu merken, dass das alles hier ein böser Traum ist. ...
      Hi Du!

      Tut mir leid das dein Hund gestorben ist ich weiss wie schwer das ist von einem Tier loszulassen , Tiere können einen manchmal sehr ans Herz wachsen und trotzdem muss das Leben auch ohne sie weiter gehen.
      Ja man wünscht sich meist das alles nur ein böser Traum ist, ich denke trotzdem das du dich damit auseinander setzen solltest das es kein Traum ist. Duu ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft das du darüber hinweg kommst.

      Lieben Gruss Filou
      hi du,
      tut mir auch leid, dass dein Hund gestorben ist. Kenn die Situation, hab die selber zur Zeit. Auch wenn es an Anfang schwer ist solltest du dich wirklich damit auseinander setzen, weil nur so kannst du es im Endeffekt besser verarbeiten, als wenn du nur darüber trauerst.
      Klar ist es traurig, aber das Leben geht weiter. Auch ohne einen treuen Begleiter.
      Du kommt schon darüber weg, da bin ich mir ganz sicher.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
    • Benutzer online 1

      1 Besucher