zu faul...

      Hey,

      Ich hoffe, der Thread ist hier richtig....

      Bin meine Mum besuchen gegangen.... 5 h autofahrzeit von daheim weg...
      Und was mach ich hier???

      Ich gammle den ganzen tag in einem Zimmer rum, habe zu nichts lust....
      meine mum nervt mich nur noch an.... ich ich reagiere mittlerweile nur noch mit: "is mir scheiß egal" wenn sie mich irgendwas fragt.

      Ich bin akkresiv, wenn wer in das zimmer kommt - habe eine einzige cd auf dauerschleife (es kommt nicht drauf an, was es ist....) es nervt mich.
      Manchmal klingelt mein Handy... gerade heute morgen bekomme ich eine sms, "einen schönen guten morgen, wie gehts dir denn?" Es hat mich nur genervt...ich hab das handy ausgemacht, nicht geantwortet.

      Ich bin zu faul, zum essen aufzustehen, bin zu faul, mich umzuziehen oder sonst was tun... Ich hab zu nichts Lust, was soll ich auch tun?? Ich kenn nichts und niemanden hier... und es ist nichts los....

      Es ist echt schwer, zu beschreiben...

      ***Jaguar***
      Dann hast du jetzt wohl zwei Möglichkeiten:
      weiter machen wie bisher oder deinen Po bewegen.
      Da du nicht geschrieben hast, was du erwartest, aber einen Thread eröffnet hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du etwas an der Situation ändert möchtest - wenn nicht verbesser mich ;)
      Wie wäre es, wenn du dich mal ans Internet setzt und guckst, was du in der Gegen so unternehmen kannst? Vielleicht ist ja was dabei, was dich interessiert?
      Anosnsten stellt sich mri die Frage, wieso du so aggressiv bist? Hast du Wut?
      Wenn du wütend bist, dann lass die Wut raus - schrei, box ein Kissen, geh joggen oder sonst was.
      Wenn nicht: woran liegt es dann? Versuch das herauszufinden um es zu ändern.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      ich wollte auch grad mal das selbe thema eröfnen....
      was kann man gegen sowas tun???
      wenn man nich mehr aufsteht, nur noch im bett bleibt...
      ich geh morgends zur schule, komm nach hause und geh ins bett...
      seit ein fast ein jahr so gut wie jeden tag...
      bei wut versteh ich das ja noch..also Jaguar du solltest dir wirklich mal überlegen ob nich vielleicht zu viel wut in dir is...

      naja aber um dir zu sagen was du machen kannst, bin ich wohl genau die falsche person!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher