Neuartiges Problem...

      Neuartiges Problem...

      Hi, das ist das erste mal, dass ich so wirklich mit jemandem über
      mein svv rede,....

      Ich habe mich vor 3 jahren das erste mal selber verletzt und das dann damals auch recht exzessiv weitergemacht (1 jahr lang),
      dann hat das plötzlich aufgehört und ich hatte fast 13 Monate meine Ruhe vor mir selbst.

      Doch so langsam hat es wieder angefangen und mitlerweile ist es wieder
      so extrem wie am Anfang. Fast jeden Tag hab ich neue Wunden,
      mal nur oberflächig, zum Großteil aber mit Narbenbildung...

      Momentan geht es mir zwar gut, aber:
      Das, im Thread-Titel angesprochene, NEUARTIGE PROBLEM ist folgendes:

      Früher habe ich mich geritzt, wil ich depressionen hatte oder ich irgendwann so viel Aggressionen und Hass gegen mich selbst aufgebaut habe, dass ich das alles irgendwie entladen musste.

      Jetzt ist es so, ich habe Sommerferien, mir ist langweilig, und ich verspüre aus Langeweile wieder diesen altbekannten Druck mich zu verletzen.

      Ich bin grad weder depressiv, noch auto-aggressiv...

      WAS IST BITTE LOS????

      Sehnt sich mein Körper nach starken Reizen (aufgrund der Langeweile), oder sind das Anzeichen von einer Selbstverletzungssucht???

      Ich bin deswegen ein bisschen panisch, weil "grundlos" (sofern man das von sonst nicht behaupten kann) möchte ich mir eigentlich keine neuen Narben
      hinzufügen.
      MfG

      Der weinende Clown
      hallo..
      ich denke mal schon das es einen grund hat....!
      denn ohne wirst dus wohl kaum machen..
      guck doch erst mal in welchen situationen dus machst und wenn du langeweile hast, zwing dich etwas zu machen, scheiß egal was!

      hey, du hast es schon so lange nich mehr gemacht und rückfälle gibts immer wieder...aber dann packst dus jetzt auch wieder....
      du musst nur selber erst mal herraus findden woher es kommt, sonst kannste auch nich gegen angehen...

      alles gute...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher