VORFREUDE - ich freue mich auf...
-
-
-
-
heut einfach nur ein genialer Tag *freu, freu, freu*
probraum einrichten, SIE heut wieder sehen, *freu, freu*
und dann nach 2 Monaten, wenn nich sogar länger heute Abend endlich mal wieder proben *jaaaaa* :):)"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
-
-
-
auf den tanzlurs in der schule, wenn ich mit ner freundin den ganzen anfängern das tanzen beibringen muss und mein schatz ist auch noch dabei
und darauf wenn endlich alle schulaufgaben in dem halbjahr geschrieben sind *stress ohne ende hab*Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.
~Sonnenmalerin~ -
-
Wochenende (nicht dieses, leider)
ab Februar arbeiten
Ferienliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Auf das kommende wochenende. Auch wenn ich noch keine konkreten pläne habe, wird es toll werden, einfach, weil ich entspannen und abschalten kann.
(Leider gehen die wochenenden immer zu schnell um).
"Time will help you through; but it doesn't have the time
to give you all the answers
to the never-ending why..."
--Placebo--
-
. wenn ich meinen tagesplan durchgearbeitet und fertig habe, arbeiten war, gebadet habe, um mich wieder aufzuwärmen [weil es ja voraussichtlich den ganzen tag regnet -.-], die beste anrufen und ganz viel erzählen, was längst überfällig ist/war. [und danach kurz mit dem p. telen.]
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
Morgen Abend J. wieder sehen, und M. Und vielleicht kommen C. und J. mit Und ja. Und natürlich auf die Feier an sich (=
Und auf Sa, mit M. und J. DVD-Abend.
Und jeden Abend auf Nils Holgersson, mein Held. (=
"Happiness can be found even in the darkest of times,
when one only remembers to turn on the light."
(Harry Potter III)
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles. -
gleich mein zeugnis zukriegen. ist zwar nicht so gut wie letztes jahr, aber ich bin stolz auf mich, hätte gedacht es wird schlechter...Und die Mädchen glauben daran,
dass im Rabauken verschollen
ein Prinz nach Freiheit schreit
den sie haben wollen...
[Pohlmann - Mädchen und Rabauken]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnen.blümchen“ ()
-
-
-
wenn ich endlich raus aus meinem leben bin.
weg aus der stadt.. zumindest für eine weile & dauern wird es sowieso noch ewig.
außerdem freu ich mich auf die anschaffung meines größten wunsches.. ne dig. spr. kamera . obwohl das auch noch dauern kann, wegen geld.somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
Auf übernächsten Donnerstag...
Killswitch Engage live!!Pushing the will, beeing alive, well I have been
I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out
Thoughts will wind, no longer mine
they are for you, when you come
so long, i'm c*tting here
and the water's blood, when you come
"Journey Through Pressure" by Katatonia -
-
Benutzer online 1