VORFREUDE - ich freue mich auf...

    auf meinen 16ten Geburtstag und auf mein Tattoo!
    She never slows down.
    She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
    She won't turn around.
    The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

    So stand in the rain,
    Stand your ground,
    Stand up when it's all crashing down.
    You stand through the pain,
    You won't drown,
    And one day, whats lost can be found.
    . heute abend. wenn ich mit dem arbeiten fertig bin, nach hause komme - wahrscheinlich total durchgeregnet - mich erstmal in die badewanne hauen kann, mit den tollen apfel-badezusätzen, entspannen und ein buch lesen und auf meinen mann warten kann. und dann
    . von ihm in den arm genommen und erstmal lange, lange festgehalten werden.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich werde versuchen das we zu genießen!!!!! yeah!!!! das wird das geilste we seit langem!!!! *übertreib* :D na ja dazu müsste wohl das wetter besser werden ;) trotzdem werde ich versuchen es zu genießen!! :)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    ich freuem ich darauf:
    -Die Videos und Fotos Mit C.H.O.T Zu machen
    -Filmen Und Fotografieren
    - Licht Gestalten
    -und das ganze richtig fett am 22.12 auf die bühne zu bringen
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Dienstag erstes Mal Nachtfahrt :)

    morgen endlich wieder ausreiten

    Samstag Klassenerhalt sichern (hoffentlich)

    edit: Ergänzung:

    Eltern ab 19.5. im urlaub

    nen Laptop kaufen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

    morgen endlich endlich endlich raven in den arm nehmen zu können. und ich werde offen sein. ich werde nicht schweigen. ich werde weinen, wenn ich weinen muss, und auch darauf freue ich mich irgendwie. ich werde sie festhalten und weinen und alles rauslassen, was raus muss. wir werden ungezwungen reden und nicht schweigen. und kaffee trinken. und dann vielleicht gitarre spielen. ich werde morgen früh sechs stunden schule haben und dann eine stunde am bahnhof warten und alles wird gut.
    wheee, ich freu mich. :rolleyes:
    ...heute Abend, weil dann mein süßer Schatz endlich wieder bei mir ist und ich danach schön feiern gehen kann :)

    ...das Wochenende jetzt, weil ich nix mehr zutun hab und die Prüfungen alle vorbei sind

    ...morgen, weil ich da ganz viel Zeit für meinen Süßen habe

    :D :D :D
    + das Wochenende

    + morgen und übermorgen ganz viel Fußball

    + vielleicht sogar mit Matzi

    + 2+ und beste Arbeit in Physik

    + irgendwann mal wieder Conny treffen

    + Montag erste Stunde frei

    + 4. Stunde Tacu

    + wieder Rüge helfen (ist doch immer wieder lustig)



    Smiley :)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Ich freu mich auf:

    ~ das SMF-Treffen morgen ;)
    ~ nächste Woche, dass hoffentlich mein Schatz zu mir kommt!
    ~ E.s Geburtstagsfeier
    ~ Sunagis Geburtstagsfeier^^
    ~ Pfingsten, das Mittelalterfest in Dillenburg und darauf, den M. wieder zu sehen :)
    ~ Anfang Juni, wenn ich wieder zu meinem Schatz fahre ;) (ja, man sollte lange im Voraus planen, das erhöht die Vorfreude^^)
    ~ den 15.6 :D (erst NFD live sehen und dann weiter zu meiner Erdbeerprinzessin- oh, ich hoff so, dass es klappt!!)
    ~ das M´era Luna am 11./12.08 =)


    Achja, so viele tolle Dinge^^
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()