VORFREUDE - ich freue mich auf...
-
-
-
/ nächsten dienstag abend/nacht/mittwoch morgen
/ morgen, der letzte reguläre schultag!!! (1. stunde: notenbereinigung, 2. stunde physik schwänzen, 3. stunde kaffee trinken, 4. stunde kaffee trinken, mittag, 5. stunde kaffee trinken, 6./7. stunde dispens)
/ darauf die ganzen hackfressen nicht mehr sehen zu müssen
/ darauf nach den maturaprüfungen die lampe zu füllen und alle mathesachen zu verbrennen -
ich freue mich auf morgen. einfach so.
und ich freue mich auf den 3. august. auf den nachmittag.
weil dann meine letzt prüfung vorbei ist und ich ferien habe.
und ich freue mich auf samstag abend weil ich dann nach hause fahre und meine geschwister und meine mama wieder sehe.
das wird schön."Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."
Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"
"..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.." -
...dass meine Cd heute - oder zumindest sehr bald - kommt...
...dass mein Laptop bald wieder heile, d.h. für Vorlesungen brauchbar, ist und dass wir wahrscheinlich auch bald endlich wlan im Haus kriegen...
...heute relativ früh wieder zu Hause sein..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
Ich freu mich auf dieses WE, weil ich 4 Tage frei hab und mein Küken besucheLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
Die Geburt meines Neffens. Die jetzt jeden Tag näher rückt und schon bald ist er da!!! *freu*
das ich jetzt Urlaub hab^^Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
-
-
-
-
dass ich jetz dann gleich den chris treff *quiiiiiiiiiiiiietsch*
heute abend kino *juhu*
ach meine lieben freunde ich hab euch alle so lüüüüüüp....
und ich hab mich wieder verknallt... juhu.... *lach strahl hüpf* ah ich bin so glücklich.... in einen supermann lach lach lach
so doof herrje ich bin so doof aber es ist toll sooooo toll
ich lebe ich lebe ich lebe JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.
*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*
-