dann sag ich wohl mal hallo!

      dann sag ich wohl mal hallo!

      erst mal hallo an alle.
      ja, so wies aussieht bin ich ja dann neu hier.
      jetzt soll ich sicher erst mal etwas über mich schreiben!
      es ist nicht so als wäre dies forum- schreiben vollkommen neu für mich. ich war schon einmal in einem ähnlichen foum angemeldet,aber das ist lange her, sehr lange.
      nun dachte ich es würde mir sicher gut tun, mal wieder mit anderen zu reden, sich auszutauschen, sich nicht so anders zu fühlen.

      ich bin 19 jahre alt, habe gerade abitur gemacht, lebe mit meiner familie in einer kleinen stadt in nrw. so weit alles normal....aber irgendwie...nya ihr wisst ja. der scheint trügt. es kennt wohl jeder von euch.

      ich weiß momentan nicht so recht was mit mir los ist, warum es mir wieder so extrem schlecht geht, warum ich wieder anfange.
      das letzte mal war so lang her.

      naja, ich hoffe, dass ich vllt durch euch, durch nette einfache normale gespräche ein wenig ablenkung bekomme. und vllt schleicht sich ja auch die eine odere antwort auf meine fragen ein, wenn ich nur genug darüber nachdenke.

      eines ist klar, ich freu mich darüber, dass ich mich endlich wieder entschlosse habe mich anderen mitzuteilen.

      ich hoffe man liest/schreibt sich!

      RE: dann sag ich wohl mal hallo!

      Na dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest das, wonach du suchst!
      Eine nette, ausführliche Vorstellung hast du ja schon geschrieben. Also werden sicher noch viele nette und vielleicht auch hilfreiche Gespräche folgen!

      Alles Gute!

      Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!

      RE: dann sag ich wohl mal hallo!

      hallo
      ich bin auch neu hier... ein freund von mir hat mir die adresse gegeben als ich ihm davon erzählt habe, denn er ritzt auch und iwr wollen uns gegenseitig beistehen und uns da rausholen. allein schaffen wir das nicht. ich mache das noch nicht lange, erst 2 wochen oder so und doch kommt es mir vor wie essen oder schlafen - ich brauche es, es tut gut, es ist regelmäßig. ich hoffe ich finde hier einige antworten und werde behandelt wie ein mensch, nicht wie ein kleines 14jähriges mädchen.
      diese seite hat mir schon jetzt sehr geholfen.
      allen mit demselben oder ähnlichen anliegen: gebt nicht auf - ich werde das auch nicht.

      RE: dann sag ich wohl mal hallo!

      @wohlstandskind: Auch dir ein liebes Hallo und Herzlich Willkommen! Es ist allerdings ratsamer, wenn du einen eigenen "Neu"-Thread erstellst. Denn das gehört sozusagen jedem Neuen hier selber. ;) Nur ein kleiner lieb gemeinter Tipp!

      Alles Liebe auch für dich!

      Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
      HI du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
      Bin mir sicher, dass du hier nette Leute findest mit denen du reden kannst.
      Und ich find es gut, dass du selber erkannt hast, und dir hilfe suchst und jedenfalls drüber reden willst. Find ich echt gut.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      RE: dann sag ich wohl mal hallo!

      vielen dank für den tipp, revenge... tut mir leid ich wusste das nicht, kommt nicht wieder vor =)
      Ich wünsch dir, lahja, jedenfalls auf jeden fall auch alles gute und dass dir alles hier helfen kann! Hoffentlich findest du hier jemanden mit einer ähnlichen situation, mit dem du reden kannst, das wünsch ich dir sehr!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wohlstandskind“ ()

      Hallo an euch beide!

      Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und fühlt euch bald wohl.

      *an beide je einen Blumenstrauß verteil*

      *kekse auf den Tisch stell und mal wieder Teewasser hinstell*

      LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .