ich habs mal wieder verkackt...:

      ich habs mal wieder verkackt...:

      manno ich hab es sowas von was verkackt,ichhab jetzt so gut wie 3 wochen dagegen ankämpfen zkönnen net die Klinge über mich herrschen zulassen aber ich hab es net geschafft,mein Bedürnis und mein Verlangen war wieder stärker und sio konnte ich den drcuk net mehr aushalten......ich hab es net geschafft gegen die Klinge anzukämpfen ich bin wieder schwachgeworden,habversagt so wie immer..... :( der druck und der kloss im hals waren einfach zustark......

      :wall: ..ich hab es net mehr ausgehalten..der grund warum ich es wieder gemacht habe..mein besster Kumepl hat sich jetzt ne zeitlang net bei mir geneldet das war noch ne so wenn dann hat er mir immer bescheid gesgat aber diesmal kommt nix von ihm...ich hab schon alles probiert aber keiner reagiert...noch net mal seine sister..ichhab ihn mit email vollgeäuft versucht bei ihm heme anzurufen aber nix......der msit ist ja das der in Dresden und ich in leipzig wohne..und wir unss samstag treffen wollten aber ich hab keien anung ob das nun klappt oder net bin ja extra nur wegenihm da.....mannn mir schwirren so viele gedanken durch den kopf..mich macht es wahnsinnig nix von ihm zuhören..mir schwirren immer wieder gedanken durch den kopf was ist wenn ihm was passiert ist??aber wenn dann würde seine sister mir bescheid sagen das weißichund das hat sie bisher immer gemacht...ichhab so angst das ihm was passiert ist und ich sitze hie rund weiß net wa slos ist...das macht mich alles wahnsinnig.ich will das er sich meldet...er fehlt mir so....und ich mache mir voll sorgen um ihn....er hat es net leicht gehabt sein bruder bzw.ein sehr guter kumepl vonmirist letztes jahr verunglückt und naj seitem hat er sich zeimlich häöngen lassen und ich will ihn auch net noch verlieren net nochmal,hab schon eine wichtige person in meinem leben verloren.....
      mir kreisen soviele gedanken durch den kopf was ist wenn.... und so...ich krieg die net weg...
      ich hab scho iweder diesen kloss im hals und weiß net ich könnte schon wieder aber nein wer weiß was noch passiert manno mich macht das so wahnsinnig....die meiszen werden bestimmt jetzt denken nur weil er sich net meldet sich gleich zuritzen aber er ist alles in meinem leben..er hat mich auch überredet ne ther zumachen.....:( mitihm hab ich viel durch und naja mir egal was andere denken aber ich konnte net und es ging netmehr.....
      sorry abe rich musste das alles loswerden ging grad net anders......ich hoffe er meldet sich bei mir bis freitag weiß sonst nicht was ich tun soll......

      ich wollte jetzt das alles loswerden....weil ih net mehr konnte und ich immernoch am heulen bin..gehe jetztversuche zuschlafe aber dneke net das ich das kann.....aber net das noch was schlimmeres passiert.....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
      Was ist das Leben wenn es immer wieder schief läuft noch??Kann man noch lachen wenn einem wehgetan wird....ich weiß es net....

      RE: ich habs mal wieder verkackt...:

      hey lulu_le
      mach dir ned selber vorwürfe, weil du wieder zur K*in*e gefasst hast, das passiert. Versuche einfach wieder sie bei seite zu legen. ich selbst bin jetzt seit einem halben jahr clean, ok ich hatte letztens einen kleinen ausrutscher, aber ich hab da einfach gemerkt das es das nicht mehr ist. bis dahin war es ein langer weg und oft habe ich gedacht ich packs nicht. aber i-wann gehts und trotz all dem gibt es immer wieder rückschläge, aber lass dich dadurch nicht entmutigen!

      wegen deinem kumpel: du hast ja selber gesagt das seine schwester dir bescheid geben würde sollte ihm was passiert sein. also wird da schon nichts vorgefallen sein. wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache erklärung dafür.
      ich hoffe du kannst wenigstens ein bißchen schlafen und ich konnte etwas helfen

      gute nacht,
      lg Valeor^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      ach lulu.. *dich mal in den arm nehm* ich bin stolz auf dich das du überhaupt dagegen angekämpft hast, sei jez auch ein wenig stolz auf dich und lass dich von dem einem Rückfall nicht zu sehr entmutigen. Denk dran auch wenn es jez wieder passiert ist, nicht aufgeben, weiter kämpfen!
      Ich bin für das Leben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher