Mir geht es SCHEI****

      Mir geht es SCHEI****

      Also ich sollt heut mein 2 lehrjahr beginnen an einer anderen Stelle und es war einfach sche**** die leute mein ausbilder und ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt ich möchte es schließlich abbrechen ich rief meine therapeutin an und sie rief nicht zurück bis jetzt net ab 3 uhr rief ich immer an und nu weiß ich nicht was ich machen soll???

      danke fürs zuhören ;( ;( ;(
      Nimms nicht zu Ernst
      Was war dann so schlimm, das du überlegst aufgrund eines Tages deine komplette Ausbildung zu schmeissen?

      Und mit deiner Therapeutin, nun ja...du kannst nicht erwarten, das sie sofort Gewehr bei Fuß steht, für so etwas sind eher Freunde da. ;)

      Therapeuten sollen dir helfen, professionell psychiatrische Störungen zu behandeln, eher weniger um rund um die Uhr bei Alltagsproblemen erreichbar zu sein. Je nachdem wann deine nächste Sitzung ist, kannst du es ja einmal ansprechen, aber die Entscheidung würde ich nicht davon abhängig machen.
      Hey du,

      mach dich deswegen nich verrückt!
      warum hast du dich nicht wol gefühlt, hat man bemerkungen oder sonstiges gemacht?
      und das mit der thera, sie wird sich noch melden......vielleicht hat sie viel um die ohren und weiß gar nicht, was sie als erstes machen soll......ich kenne das.....
      wenn du reden willst, dann schreib mir oder adde mich bei icq....bin da.....

      no future

      RE: Mir geht es SCHEI****

      HEY!

      Jetzt bleib mal ganz ruhig. Findest du nicht, dass es etwas überstürzt ist gleich nach dem ersten Tag abzubrechen?? Man braucht immer etwas Zeit sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Und deine neuen Kollegen müssen dich ja auch erst mal kennenlernen. Vielleicht sind sie noch etwas gehemmt. Gib dem ganzen doch noch ne Chance.
      Ich finde es gut, dass du probierst mit deiner Therapeutin darüber zu sprechen. Und ich denke das solltest du auf jeden Fall tun bevor du etwas unüberlegtes tust.

      Ich würde dir auf jeden Fall raten dem ganzen noch eine Chance zu geben. Wenn es gar nicht geht musst du natürlich eine Entscheidung treffen aber rede vorher noch mit deiner Therapeutin darüber.

      Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und das sich rausstellt, dass es auf der Arbeit gar nicht so schlimm ist.

      Lg

      Tinkabell
      siehs dir mal an, am Anfang ist es immer blöd!

      Man kann die letzte Berufsschulklasse machen, auch wenn man keine Lehre mehr hat! Informier dich doch einmal darüber, sonst kannst du ja noch immer früher abbrechen und die Lehre fertigmachen

      lg
      Vampire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampire“ ()